Der Wahnsinn von Katar - WM 2022


Werdet ihr die Partien der WM im TV Verfolgen?


  • Umfrageteilnehmer
    202
  • Umfrage geschlossen .

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.542
Punkte
113
Begründung war unter anderem dass die Leute wegen der Jahreszeit nicht draussen sind sondern eher zuhause vor der Glotze hocken.

Ich habe gestern sehr viele Leute draußen gesehen.
Klar, es war kalt ... aber es war auch schöner Sonnenschein und Trocken. Auch Rennrad-Fahrer waren unterwegs.


Gewiss, viele Leute waren zum Friedhof unterwegs, der ein paar Kilometer entfernt ist.

So manch ZDF-Zuschauer und seine engsten Freunde sind ja schon nahe der Lebenserwartung.
 

LukaD77

Bankspieler
Beiträge
2.344
Punkte
113
Bei denen ist Meinungsstärke und Kante zeigen aber ein Bonus und nicht die Beschreibung ihres Berufsprofils.
Achso. Aber es vorher anzukündigen und dann den Schwanz einziehen ist Jobbeschreibung?

Außerdem habe ich im Non-Sport gelernt, dass (öffentlich-rechtliche) Journalist*innen keine eigene Meinung haben dürfen, und immer und bei allem "neutral" sein müssen. Wegen Gebührengelder und so.
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.763
Punkte
113
Vorallem wäre es DIE riesen Chance die Fifa Mafia richtig eins reinzudrücken wenn man einfach abreisen würde. Einfach mit 3 oder 4 Verbänden nen Abgang machen um das Tunier im Chaos zu versenken.Aber dafür fehlts halt an allem was man dafür braucht
Die Fans sind ja noch nicht mal bereit es vorm TV zu boykottieren und reden es sich dann mit der Quotenerhebung schön (was ja schon dargelegt wurde dass das Blödfug bzw. zu kurz gedacht ist), also wieso sollten die Verbände da anständiger reagieren? Alles erwartbar. FIFA kann machen was sie will und kommt damit bei Verbänden und dem Großteil der Fans durch.
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
15.358
Punkte
113
Ist Ronzheimer nicht jener, der in Kiew ständig mit der Aktentasche übern Kopp durch die Straßen gerannt ist und "Alarm, Alarm" geschrien hat, während Passanten um ihn herum sich am Kiosk gemütlich unterhalten haben?
Die Frage wirst du mir sicher beantworten? Für gewöhnlich folge ich Bild-Reportern nicht.
 

Sportsfreund09

Nachwuchsspieler
Beiträge
414
Punkte
63
Als wir letzten Jahr bei der WM die Ungarn zu Gast in München hatten, hat der DFB im Stadion Regenbogenfähnchen verteilen lassen um die Ungarn zu provozieren.

Jetzt traut der DFB sich nicht mal eine bunte Fantasie-Binde zu tragen, weil sonst ein gelben Karte drohen könnte.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.542
Punkte
113
War klar, dass die Hosenscheißer vom DFB die Flatter bekommen.



Dann trägt das Ding halt beim zweiten Spiel jemand anders. Beim dritten genauso.

Ich hätts lustig gefunden, wenn der Kapitän, der dann ggf. zu Beginn gelb gekriegt hätte, die Binde weitergegeben hätte an einen anderen Spieler.

Kriegt dann jener auch gelb, wenn er die Binde anzieht?

Kriegt man gelb-rot, wenn man die Binde zwei Mal an und dazwischen einmal auszieht?


Es wäre irgendwie lustig, wenn eine Mannschaft aufgrund zu vieler Platzverweise absichtlich verlöre, weil sie eine bunte Kapitänsbinde herumgereicht hat.


Aber den Mannschaften geht es halt um zu viel, als dass sie soetwas "wagen" würden.
Naja ... vielleicht wär das etwas für das dritte Gruppenspiel.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.508
Punkte
113
In unserem Fall ist das gleich doppelt lächerlich, wegen der Androhung der Karte zurückzuziehen, weil wen kümmert es, wenn Neuer nach zwei Gelben gegen Costa Rica gesperrt gewesen wäre? Spielt MATS eben gegen Costa Rica und kassiert dann die Gelbe.

Die FIFA wiederum wäre medial derart mit Gülle übergossen worden wie noch nie, wenn die das ernsthaft gemacht hätten, und ob die die Eier gehabt hätten, das in der K.O.-Runde fortzusetzen, wäre erstmal abzuwarten gewesen.

Aber nein, stattdessen nur Gewinsel.. :kopfpatsch:
 

vangerwin

Nachwuchsspieler
Beiträge
532
Punkte
63
Breyer hat in seiner journalistischen Wohlfühloase trotzdem gut reden.
Dieser Breyer interressiert doch keinen äh niemanden. Die Lebensleistung dieses Jüngelchens liegt darin,
daß es ihm paar mal halbwegs unfallfrei gelungen ist, Olli anzusagen.
Den Bengel hat noch nie jemand ernst genommen. Was hat der da unten gemacht ?
Auch versucht, sich ein Doppelzimmer anzumieten ? Aber nicht auf Steuergeldkosten oder doch ?
 
Oben