Deutsche Nationalmannschaft

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 194
  • Erstellt am

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.059
Punkte
113
Nachdem man vor dem letzten Spiel noch auf die Tränedrüse drückte, weil ein Spieler ins 100 km entfernte Medienzentrum sollte, wird man diesmal mit Lukas Klostermann einen Spieler zur PK mitschicken. Warum das jetzt kein Problem ist, wird die Weltöffentlichkeit vielleicht ja gleich erfahren.
costa rica bügelt man doch weg. da ist's halt egal.
 

LukaD77

Bankspieler
Beiträge
2.344
Punkte
113
Jetzt reicht es auch wieder mit diesen Menschenrechtekram. Aber wer mit "seinem Präsidenten" Erdogan best Buddy ist, hat eh nicht viel am Hut damit.

Ein bisschen Rumheulen muss natürlich noch sein, die Zeit zum nächsten Spiel muss ja noch gefüllt werden.
Mir kommen die Tränen.
Hätte der gute Manu ein bisschen Rückgrat bewiesen würde ihm jetzt die halbe Welt für seine Aufrichtigkeit, seinen Einsatz und seinen "Mut" feiern. Im Gegenzug zu einer gelben Karte wäre das doch ein guter tausch gewesen.
So ist er halt ein Heuchler, den viele nicht mehr ernst nehmen.
Das Rumheulen macht die Sache nur schlimmer und meine Schadenfreude im Fall der Fälle nur größer.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.368
Punkte
113
Spanien guckt sich um 16 uhr an welchen Gegner sie haben wollen und verliert dann unglücklich gegen Japan
Und der eingewechselte Gnabry schnürt mal wieder nen Viererpack, verdoppelt damit das vorherige 4:0 und Spanien ist raus? Nehm ich!
 

Charon

Bankspieler
Beiträge
1.644
Punkte
113

Charon

Bankspieler
Beiträge
1.644
Punkte
113
Wenn Sie im Ticker den Spielstand des parallel Spiels verfolgen doch ziemlich gut 🥸
Wenn Spanien absichtlich verliert, verlieren wir halt auch gegen Costa Rica. Dann können wir mit den Spaniern zusammen zurück fliegen. Bei den Nachspielzeiten schaffen wir ab der 90. noch 5 Gegentore.
 

LukaD77

Bankspieler
Beiträge
2.344
Punkte
113
Oben