O-Scoring: Tyson Fury vs. Derek Chisora lll (inkl. Undercard und Nachbesprechung) | Bild+


thesweetscience

Bankspieler
Beiträge
1.079
Punkte
113
Hm wenn Bein wirklich kaputt bei Dubois wieso dann Risiko gehen und nicht Bein dick werden lassen. Kann Lerena verstehen
Glaube da war nix kaputt. War nen Schlag oben aufn Kopf. Wird den Gleichgewichtssinn gestört haben. Aber Dubois hat sich ja immer weiter erholt. Hätte Lerena die erste Minute alles rausgefeuert in Runde 2 hätte er zu 90% auch gewonnen. Sehr frustrierend sich sowas anzuschauen. Einfach weggeschmissen den Sieg.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.528
Punkte
113
überlegt mal früher morrison vs bentt, da gab es die 3 knockdown regel. da hätte dubois gegen so eine taube verloren :D.
 

harryhaken

Nachwuchsspieler
Beiträge
22
Punkte
3
Sorry, wollte dich nicht verletzen. Zeit für einen weiteren fight wäre dennoch noch. Vor 22:30 Uhr kommt Fury nie raus
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.473
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Glaube da war nix kaputt. War nen Schlag oben aufn Kopf. Wird den Gleichgewichtssinn gestört haben. Aber Dubois hat sich ja immer weiter erholt. Hätte Lerena die erste Minute alles rausgefeuert in Runde 2 hätte er zu 90% auch gewonnen. Sehr frustrierend sich sowas anzuschauen. Einfach weggeschmissen den Sieg.
Ja war aber schwer zu Wissen für Lerena. Wirkte eher wie ne Knieverletzung oder so. Und da macht abwarten eher Sinn, gerade gegen einen Puncher als Gegner.

Aber Lob an Dubois wie er ruhig blieb, Jab weiter gebracht. Klar Lerena war etwas Verhalten und ist eher 20-30 der Welt und kein Top 10 Mann. Aber trotzdem überraschend cool geblieben. Denke aber als nächsten Gegner wird man erstmal wieder ne sichere Nummer gehen wollen.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.473
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Also mit der Leistung ist Dubois für mich nicht der Real Deal Ruler der kommt. Klar er ist jung und Top 10. Aber der nächste Real Deal und Ruler sehe ich nicht. Weltmeister werden, ja ist drin. Aber ein ATG und langjähriger Ruler? Hm weiß nicht.
 
Oben