O-Scoring: Juan Francisco Estrada vs. Roman Gonzalez lll (inkl. Undercard) | DAZN


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.934
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Joselito Velazquez - Cristofer Rosales

1: 10:9
2: 10:9
3: 9.10
4: 10:9
5: 9:10
6: 9:10
7: 9:10
8: 9:10
9: 9:10
10: 9:10

93-97 Rosales

Starker Kampf, hinten raus sehr ungesund für Velasquez. Er sollte sich lieber durchchecken lassen.

Runde 1: Recht muntere Runde. Beide legen gut los, wobei Velasquez die besseren Treffer hat.
Runde 2: Enger. Rosales macht Druck und hat seine Momente. Aber Velasquez kommt bisher härter und besser durch.
Runde 3: Ziemliche Schlacht. Velasquez Auge schwillt zu und Rosales kommt mehrfach hart durch.
Runde 4: Velasquez nun etwas überlegter, landet Treffer. Allerdings scheint Rosales unbeeindruckt.
Runde 5: Starke Schlussminute von Rosales.
Runde 6: Rosales landet einen Uppercut nach dem anderen. Velasquez wirkt teils recht zermürbt.
Runde 7: Velasquez wehrt sich tapfer, aber er stoppt doch arg viel mit dem Kopf.
Runde 8: Gute Treffer von Velasquez, aber es kommt das doppelte zurück. Zudem erzielt Rosales die Wirkung.
Runde 9: Etwas besser von Velasquez, aber noch immer nicht ausreichend. Er braucht bei mir mehrere Niederschläge oder den KO.
Runde 10: Rosales erzielt noch einmal viele harte Treffer.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.214
Punkte
113
Velazquez vs. Rosales tippspielfight 10 rd.

1. Rd. 10-9 velazquez deutlich schneller , boxerisch besser. Rosales hat die reichweitenvorteile aber wird schwer für ihn.
2. Rd 10-9 glaube rosales geht noch ko hier.
3. Rd 9-10 sehr eng war n wirkungstreffer für rosales dabei.
4. Rd 10-9 eher klar
5. Rd 9-10 sehr eng. Weiss nicht, ob velasquez n guter nehmer ist.
6. Rd 9-10 velazquez muss mehr nehmen als auch schon guter fight . Wird spannend zu sehen sein wie velazquez durch die kleine krise kommt.
7. Rd 9-10 eng
8. Rd 9-10 toller fight. Beide boxer sind auf ihre art toll.
9. Rd 9-10 rosales leicht besser. Velazquez hat einfach mühe mit der kondi.
10. Rd 9-10 am ende kommt vazquez nochmal aber das reicht nicht.

Sehr guter fight kompliment.

Habs 97-93 rosales . 96-94 rosales noch okay. N draw seh ich nicht. Das muss rosales gewonnen haben.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.541
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Bin gespannt was Pacheco zeigt…
Für mich bis jetzt vollkommen unbekannt.

Runde 1…..erstmal frag ich mich wieso man sein Geburtsjahr riesig auf seinem Rücken mit Tinte unter die Haut verewigt….

Zweitens sehe ich hier einen noch größeren Unterschied in Sachen skil…
Pacheco macht das easy….
Wirkt mega locker…ich tippe mal das es keine 5 Runden dauert bis das Ding durch ist
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.934
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Diego Pacheco - Ricardo Adrian Luna

1: 10:9
2: TKO Sieg Pacheco

Runde 1: Überlegener Start von Pacheco.
Runde 2: Luna muss hart runter, danach zwei weitere Male. Die Ecke rettet ihn vor dem Ref, der ihn nochmal ranlassen will.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.214
Punkte
113
Pacheco vs. Luna 10 rd

1. Rd 10-9 gute runde für pacheco
2. Rd 3 niederschläge . Luna sieht geschlagen aus. Seine ecke handelt klug und nimmt ihn raus.

Pacheco wko 2 Luna
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.339
Punkte
113
Das ist wirklich so eine Abart in dieser Sportart, junge Prospects mit schwachen Gegnern künstlich auf Maincards zu hypen. Und wenn ich dann das Argument lese, dass diese Talente ja irgendwo eine Berechtigung hätten für eine größere Bühne. Sicherlich haben sie das! Aber dann setze ich eben einen adäquaten Gegner auch gegenüber, der etwas die a-side fordert. Das muss kein 50/50 Fight sein, aber nicht ein 1/50 Fight wie hier.
 
Oben