Miss Sportforen 2023 - Musikalische Schönheiten


Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.872
Punkte
113
Allen Unkenrufen zum trotz laufen die Vorbereitungen bereits im vollen gange.das TN Feld wurde gesichtet und das 20% des Bildmaterials für die Startrunde gesammelt.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.880
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wer ist denn das? Ich dachte zuerst das ist Keili.

Keili wird womöglich gewinnen, deswegen kriegt sie auch keine Punkte von mir, weils einfach langweilig ist, genau so wie Schackira oder Schei Low. :sleep:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.542
Punkte
113
Ich hab ne Liste von mehreren Damen, die es mehr oder weniger knapp nicht in meine 10ner Liste geschafft haben ... ich befürchte die werden hier garnicht auftauchen...
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.625
Punkte
113
Ich hab ne Liste von mehreren Damen, die es mehr oder weniger knapp nicht in meine 10ner Liste geschafft haben ... ich befürchte die werden hier garnicht auftauchen...
dodgeball-smile.gif
 
Oben