Zweite Liga 2022/23 - Teuflisch gut!


BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.486
Punkte
113
Perfekter Spieltag :cool1:.

Dass Heidenheim gegen Sandhausen oder Regensburg noch Punkte abgibt ist aber eher unwahrscheinlich.
Darmstadt, zweimal unentschieden gegen Magdeburg und Fürth auch unwahrscheinlich, aber wie ich bereits geschrieben habe, halte ich es für möglicher als ersteres Szenario.
Am Ende tut uns einer der beiden den Gefallen und wir patzen einmal; wäre typisch HSV.
Genau, bei Darmstadt ist die Leichtigkeit weg, die haben so nen kleinen Negativlauf, das kann schon nochmal eng werden.
Und das Ostalb-Derby gegen Sandhausen ist auch eine Prestigesache, aber zu 98% gewinnt es Heidenheim.
Beim Jahn lag's (wie erwartet) doch nicht an Selimbegovic, sondern an der Qualität des Kaders, auch wenn manch einer schon meinte, sie hätten schon längst aufsteigen müssen. ;)
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.018
Punkte
113
Zu spät der Apell von Schuster. Vor dem Bielefeldspiel wäre besser gewesen für die Liga, sowohl Aufstiegs- als auch den Abstiegskampf. Durch diese Heimpleite wurde es langweilig und die Spannung geht verloren.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das stimmt. Ich bin optimistisch, dass wir das heute schaukeln, aber gehe auch sehr stark von einem Heidenheimer Sieg aus.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.170
Punkte
113
Auf jeden Fall. In HDH brennt heute definitiv nichts an, das halte ich für ausgeschlossen
 

Charon

Bankspieler
Beiträge
1.644
Punkte
113
Ganz schön lahmer Abend in Darmstadt. Aufstieg nahe und man hört nur die Madeburger. Auch sonst erstaunlich emotionslos.
Jein, zum einen habe ich das Gefühl, dass Sky häufig die Mikros nahe den Gästekurven aufdrehen, so dass man diese am Fernseher deutlicher raushört. Auf der Süd hat man von den Magdeburgern wenig gehört, auffälligster Moment waren die Becherwürfe. Zum Glück nur bei einem Freistoß.

Die Stimmung bei den Lilien war richtig gut, aber auch in Wellen, da war schon häufiger nagelkauende Stille, die sich dann situativ entladen hat.
Auch die Capos waren diesmal nicht so nervig, gegen St. Pauli war das schon drüber.
Zitat: "Fragt euch morgen, wenn ihr in den Spiegel schaut, ob ihr alles gegeben habt"

Ja, nee is klar.
Mir ist diese spielabhängige Atmosphäre viel lieber, als das monotone Dauergesinge, auch wenn es am Fernseher dann "trostlos" wirkt.

Zum eigentlichen Spiel: Tietz hatte sicherlich eine geile schlaflose Nacht, beinahe wäre es eine beschissene gewesen.

Schuhen = Fußballgott :belehr:
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Dass ich mal Heidenheim gegen Sandhausen freiwillig als Einzelspiel schauen werde hätte ich auch nie gedacht, hoffe auf eine Party in Rot-Blau :)
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.018
Punkte
113
Statt aufs 2:0 zu gehen, 1:1 und dann Strafstoß gegen sich. Braunschweig sieht es zu locker. Aber kein Tor für Regensburg.
 
Oben