SPORTFOREN - Mockdraft 2024 - Die Anmeldung


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.621
Punkte
113
Welches Team magst Du den primär übernehmen?
Zweitteams werden erst später vergeben, wenn welche übrig bleiben.

Stand jetzt: Vikings > Bengals > Saints. Aus dem Bauch heraus und weil die Vikings glaube ich den höchsten First Rounder der Drei haben.

Würde ich noch anpassen wollen, je nachdem, ob/inwieweit die jeweils noch Compensatory Picks bekommen und wir eine 5. Runde machen. Ich glaube, die Saints müssten sogar mehrere Picks bekommen, aber erst nach Runde 4. :skepsis:
 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
928
Punkte
93
Sorry. Bin diesmal nicht dabei. Vollzeitjob, dazu beide Eltern mit Pflegestufe (2 bzw 4).
Komme aktuell kaum, d.h. nicht mal jeden zweiten oder dritten Tag ins Forum. Und will auch nicht alles tagelang blockieren.
Daher verzichte ich dieses Jahr auf meine Teilnahme, wünsche aber allen viel Spaß und gute Draftpicks.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Haben mit xyxmskxjskxyyxyosxyyxy ja noch einen Raiders-Fan der vielleicht Bock hätte?
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.349
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Bin ja mit den Browns und Commies eingetragen, würde die Browns auch wieder machen, wenn jemand Interesse hat an Commies kann das gerne jemand übernehmen. Sonst würde ich sie zweites Team vielleicht die Bills nehmen, wenn sie noch frei sind.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
So, das wären dann erstmal alle Rückmeldungen gewesen - wir sind ja gut in der Zeit. Ich werde jetzt noch den einen oder anderen User markieren, der vielleicht Lust hat, dazu zu kommen ....
Falls noch jemand jemanden kennet, der jemanden kennt .... einfach mal markieren.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
@RegularJohn @Goal04 @Luel
Falls Ihr Lust habt, beim jährlichen Mockdraft mitzumachen, bisher einfach den Thread nicht gesehen habt, einfach mal melden. Die Mannschaften auf Seite 1 in schwarz sind noch zu haben.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
@Chacoeur @desl @gentleman
Falls Ihr Lust habt, beim jährlichen Mockdraft mitzumachen, bisher einfach den Thread nicht gesehen habt, einfach mal melden. Die Mannschaften auf Seite 1 in schwarz sind noch zu haben.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
@Murphy @Jerry @Mahoney_jr
Falls Ihr Lust habt, beim jährlichen Mockdraft mitzumachen, bisher einfach den Thread nicht gesehen habt, einfach mal melden. Die Mannschaften auf Seite 1 in schwarz sind noch zu haben.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
@bender @THEKAISER99 @Finch
Falls Ihr Lust habt, beim jährlichen Mockdraft mitzumachen, bisher einfach den Thread nicht gesehen habt, einfach mal melden. Die Mannschaften auf Seite 1 in schwarz sind noch zu haben.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
Falls noch jemand jemanden kennt .... der möglicherweise Lust hat .... bitte markieren.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
Leider kam bisher niemand mehr dazu, obwohl sich @Chacoeur bei mir via PN gemeldet hatte ....

Demnach sind folgende Teams noch nicht besetzt:
Buffalo Bills
Cincinnati Bengals
Houston Texans
Jacksonville Jaguars
Las Vegas Raiders
Los Angeles Chargers
Los Angeles Rams
New Orleans Saints
New York Jets
Tampa Bay Buccaneers
Tennessee Titans
Washington Commanders

Vielleicht tut sich ja noch was - soll jetzt erstmal als Übersicht dienen.

Nächste Woche würde ich dann eine Zuteilung unter den verbleibenden Teams machen. Einige hatten ja schon Präferenzen eingereicht. Diese würde ich gerne berücksichtigen, wenn sie nicht doppelt sind - ansonsten wird gelost.
Bei den Usern Tajiri, Max Power, Sonic und Nebukadnezar habe ich keine Favoriten - wenn das so bleibt, entscheidet das Los.
 
Zuletzt bearbeitet:

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
928
Punkte
93
Schade, dass aktuell noch so viele Teams noch offen sind.
Ich fände es fair gegenüber dem Mock Draft Organisator Supatim und auch gegenüber den Mock Draft Teilnehmern, wenn angeschriebene aber nicht Teilnehmende dass auch offen sagen.
 
Oben