Bundesliga 23/24 24.Spieltag Konferenz


Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.779
Punkte
113
Gegen diese wirklich 08/15 Hoffenheimer so ungefährlich und mittellos zu wirken.
Trotz Überzahl mittlerweile.
Njinmah ist im Sommer weg
 

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
1.803
Punkte
113
Ich bin fassungslos wie du als Schiedsrichter 5 Minuten vor einem Bildschirm stehen kannst um dir 35 mal anzuschauen wie er Baier von hinten in die Hacken rennt um dann zu entscheiden das sei kein Elfer.

Bei allen Diskussionen rund um den VAR. Das Hauptproblem sind die Leute die einfach offensichtlich falsch entscheiden.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.779
Punkte
113
Werder dödelt da rum als würden sie 2:0 führen.
Was macht Baumann denn da für einen Zirkus? Das ist maximal gelb sonst nix. Spinner.
Materazzo auch geil! Nimmt Geiger direkt wieder raus. Warum?
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.621
Punkte
113
Inwiefern soll das eigentlich nicht Rot sein, wenn man da mit der Sohle voraus reingeht? Weil es ne theoretische Chance gibt, den Ball zu treffen? :skepsis:
 

MeWe

Bankspieler
Beiträge
1.312
Punkte
113
Ich frage mich, warum so viele glauben, dass die so super funktionieren würden. Kann man meinetwegen mal ein paar Minuten testweise geben, aber soooo zuversichtlich bin ich da nicht. :skepsis:
Ich denk Undav würde sehr gut mit Kroos funktionieren. Sind beides ausgebuffte Kerle.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.779
Punkte
113
Tja Werner Hauptsache Woltemade und co stümpern da 70 minuten lang rum.
Zu spät und was macht Bittencourt denn da?
Viel zu spät reagiert und völlig unnötige Niederlage. Hoffenheim gradliniger und seine Mittel perfekt genutzt.
Im Gegensatz zu Werder.
 
Zuletzt bearbeitet:

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.336
Punkte
113
Gegen diese wirklich 08/15 Hoffenheimer so ungefährlich und mittellos zu wirken.
In Perfektion schafft das nur der BVB und das sogar zu Hause. Wie sieht die Biene diesen Sachverhalt?

TOY22jrihHGF4h7Awf.webp
 
Oben