UEFA Europa League 2023/2024


VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.071
Punkte
113
@$ilverBullet
Im Finale an einem sehr guten Tag meinetwegen. Aber für ein Finale Leverkusen gegen Freiburg müsste Leverkusen ja über zwei Spiele gesehen besser sein als Liverpool und das erscheint mir bei allem Respekt für die tolle Performance von Leverkusen nicht möglich.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.134
Punkte
113
Leverkusen is bis jetzt ungeschlagen. Die haben Bayern komplett rasiert. Liverpool vs Leverkusen wäre ein 50/50 Ding. Definitiv auf Augenhöhe.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.666
Punkte
113
@$ilverBullet
Im Finale an einem sehr guten Tag meinetwegen. Aber für ein Finale Leverkusen gegen Freiburg müsste Leverkusen ja über zwei Spiele gesehen besser sein als Liverpool und das erscheint mir bei allem Respekt für die tolle Performance von Leverkusen nicht möglich.
Marschiert Leverkusen in der Liga so weiter könnten die schon als Meister feststehen wenn es zu einem Halbfinale gegen Liverpool käme.
Pool würde dann noch voll im Meisterschaftsendspurt stecken.
 

PG32

Nachwuchsspieler
Beiträge
651
Punkte
93
Der Sieg hat richtig gut getan. Da keinen Elfmeter zu geben halte ich aus Sicht des Fußballs für richtig, aber man muss klar sagen, dass es schon deutlich lächerlichere Elfmeter gab.

Weiterhin kann ich an ein weiterkommen nicht richtig glauben. Sehe die Chancen immer noch knapp unter 50 Prozent. Habe auch Sorge, dass man zu defensiv sein wird nächste Woche und dann irgendwann den Druck nicht mehr halten kann. Aber dass man überhaupt in dieser Position ist, ist ein großer Erfolg.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.017
Punkte
113
Ort
Austria
Rückspiel West Ham - Freiburg läuft schon. Aber keine Bange, Gregerl wird wieder als Joker eingesetzt daher dauert's noch, bis geregelt wird ;)

edit: und schon folgt das 1:0 für die Hammers nach einer verlängerten Ecke
 

PG32

Nachwuchsspieler
Beiträge
651
Punkte
93
Wird leider nicht reichen heute. Wenigstens nicht schlimm dass ich jetzt erstmal ne Stunde Pause machen muss mit gucken...
 
Oben