Hip-Hop


Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.262
Punkte
113
Sind in der letzten Zeit auch einige kurze Dokus über diddy erschienen.
Scheint ein wahrhaftiger bastard zu sein.
Solche Dokus wie diese hier sind natürlich sehr mit Vorsicht zu genießen. Aber hier werden einige Vorwürfe gegen Diddy aufgearbeitet.
 

Omaru

Nachwuchsspieler
Beiträge
939
Punkte
93
Oh man wie krass. Sean "Diddy" Combs Villen und Grundstücke in L.A. und Miami wurden wegen dem Verdacht von Menschenhandel in Verbindung mit sexuellem Missbrauch als Tatbestand, durchsucht.
Ich glaub das ist eine Hetzkampagne von einigen Milliardären, die ihn vom Markt drängen wollen. Kurz bevor es diese Anschuldigungen regnete hatte er noch Stress mit denen wegen seinem Ciroq und anderern Alkohol Brands von ihm
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.262
Punkte
113
Ich glaub das ist eine Hetzkampagne von einigen Milliardären, die ihn vom Markt drängen wollen. Kurz bevor es diese Anschuldigungen regnete hatte er noch Stress mit denen wegen seinem Ciroq und anderern Alkohol Brands von ihm

Hetzkampagne hin oder her. Wenn sich die erhobenen Anschuldigungen als berechtigt und einwandfrei Bewiesen heraus gestellt haben, gehört Sean Combs für eine sehr lange Zeit hinter Gittern.
 

Omaru

Nachwuchsspieler
Beiträge
939
Punkte
93
Hetzkampagne hin oder her. Wenn sich die erhobenen Anschuldigungen als berechtigt und einwandfrei Bewiesen heraus gestellt haben, gehört Sean Combs für eine sehr lange Zeit hinter Gittern.
Ja wenn er schuldig ist steht das außer Frage. Um ihn herum sind wirklich sehr viele Leute getötet worden und er kam immer ohne ein Kratzer davon. Aber glaube an seiner Unschuld was Missbrauchsfälle angeht. In dieser Industrie ist eine Cassie auch keine unschuldige und die anderen haben Blut gewittert.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.262
Punkte
113
Jetze erstmal was aus der Kopfnickerfraktion um die Synapsen von diesem grausamen GP frei zu bekommen.

J-Live - Longevity
 

J-Smooth5

Nachwuchsspieler
Beiträge
588
Punkte
18
Ort
Dirty South

Geile parts von j. Cole, wer kennt noch das dipset original?
Dipset und die Heatmakerz liefen in Dauerschleife. Diese high pitched voice samples in Kombi mit Killa Cams Reimmustern…love it.
Hab nur ein paar Takte vom Song oben gehört und sofort schießen einem Lines des Originals in den Kopf, so sinnfrei sie auch zu sein scheinen:LOL:
War irgendwas mit „Vida Pisa, eating a piece of pizza, you can't be where I be dawg you need a visa“ :LOL: einfach catchy-shit.

Fallen euch auch manchmal zufällig im Alltag Lines von „uralten“ Songs ein, bei denn man dann überlegen muss, wie der Titel heißt?!
 
Oben