Boxforum Hall of Fame (BHOF)


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.423
Punkte
113
Finde, einzelne User leisten hier bei Sportforen im Boxforum derart Bemerkenswertes, dass sie sich einen Platz in der Boxforum Hall of Fame verdient haben.

Mein Vorschlag wäre, fürs 2024 3 Leute zu nominieren und dann jeweils 2 pro Jahr.

Vielleicht kann man die Inductees auch per Abstimmung ermitteln.

Mein Vorschlag fürs 2024 wären:

1) @Huck huckt weg, p4p der beste Tipper. Period.

2) @El Demoledor , Klasseleiter und irgendwie Seele des Boxtippspiels. Zudem grossartiger Tipper mit grossem Fachwissen. Zur Zeit wohl einer der allerbesten Tipper hier. Keine Frage.

3) @Deontay, überragender User/Moderator mit Weltklassecontent. Ihm kann man nicht genug für seine Toparbeit danken. Die Vorschauen machen echt Laune. Fachlich ist das allerhöchstes Niveau. Ein User, der das Boxforum vielleicht so prägt, wie ichs in 23 Jahren nicht erlebt habe. Kompliment und danke.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.423
Punkte
113
In den "Hall of Fame" kommen doch die die nicht mehr Aktiv sind oder ? :D
Richtig (y)

Das möchte ich hier aber anders halten.

Werden schon nur User/Mods reingewählt, welche schon genug geleistet haben, um sich das Plätzchen an der Sonne wahrlich verdient zu haben. Bei meinen 3 vorgeschlagenen Usern bin ich mir in der Sache sehr sicher.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Ich wäre eher für eine Top-10 Rangliste der Tippspiel-Teilnehmer nach Boxrec-Vorbild, die nach jeder Saison aktualisiert wird. Die P4P-Liste bildet ja die Ergebnisse aller gespielten Saisons ab und nicht die aktuelle Form der Tipper.
Just for Fun, ohne Anspruch auf Ernsthaftigkeit. Momentan wären da z.B. @El Demoledor und @aristoteles an #1 und #2.
Und ich Top-5. :LOL:
Vielleicht findet sich ja jemand, der Spaß daran hätte. :)
Hall of Fame? Von mir aus gerne.
Meine 3 Vorschläge:
@desl
@Franz und
@hirschi
 
Oben