Champions League 23/24 VF Rückspiel: Bayern München - Arsenal London


Wer kommt ins Halbfinale?


  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .

zick

Bankspieler
Beiträge
3.600
Punkte
113
Mir gehts da ähnlich – habe überhaupt kein gutes Gefühl. Aktuell würde ich sogar auf ein 4:1 oder 4:2 für Arsenal tippen. Und hoffe natürlich auch sehr, dass ich mich da irre.
Keine Ahnung, wie das heute abend ausgeht. Arsenal hat am WE mit einer 0:2 Heimniederlage gegen Aston Villa eine bittere Kröte schlucken müssen. Deswegen sind sie nicht mehr in der Pole-Position in der PL.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.252
Punkte
113
Wie soll man in dieser Saison auch selbstbewusst als Fan in Spiel gehen.
Aber herrje, diese Mannschaft muss doch den Ansporn haben sich (wie der BVB gestern) voll reinzuhauen, jeden Schritt zu gehen und auch mal über die Schmerzgrenze hinaus! Und vorallem auch leichte Fehler zu vermeiden (wobei das der BVB ja auch nicht geschafft hat und das wieder durch den Spirit kompensieren konnte)
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.252
Punkte
113
Keine Ahnung, wie das heute abend ausgeht. Arsenal hat am WE mit einer 0:2 Heimniederlage gegen Aston Villa eine bittere Kröte schlucken müssen. Deswegen sind sie nicht mehr in der Pole-Position in der PL.
Wie schonmal gesagt: Diese Saison gibt es keine Übermannschaft in der CL. Alle VF waren nach dem Hinspiel offen. Es sind spannende, torreiche Duelle und ich hoffe einfach, dass heute abend zwei weitere solcher Spiele folgen. Wenn es dann reicht
toll...
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.605
Punkte
113
Nicht immer von dich auf andere schließen ;)
Ich denke mal dass heute auf jeden Fall die Augsburger, Hoffenheimer und Freiburger und die Daumen drücken, denn deren Chancen aufs internationale Geschäft steigen wenn wir den fünften CL Platz bekommen. Könnte mir auch vorstellen dass die Leipziger und Dortmunder ähnlich denken.
Ich hätte auch so den Bayern heute die Daumen gedrückt. Diese Investoren Teams aus England unterstütze ich sicher niemals!
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.214
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich gehe stark davon aus, dass die Bayern das heute abend wuppen werden.
Warum?
Weil es wahrscheinlich egal sein wird, ob da ein Tuchel oder jemand anders an der Seitenlinie steht. ;)
Die Mannschaft will die CL. Und wird entsprechend Gas geben. Und dann wird das auch reichen.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.378
Punkte
113
Mir gehts da ähnlich – habe überhaupt kein gutes Gefühl. Aktuell würde ich sogar auf ein 4:1 oder 4:2 für Arsenal tippen. Und hoffe natürlich auch sehr, dass ich mich da irre.
Geht mir genauso. Befürchte einen ganz bitteren Abend…

Hatte den BVB aber gestern auch beim 2:2 schon abgeschrieben. Von daher liege ich gerne nochmal falsch.
 

MeWe

Bankspieler
Beiträge
1.315
Punkte
113
Mir gehts da ähnlich – habe überhaupt kein gutes Gefühl. Aktuell würde ich sogar auf ein 4:1 oder 4:2 für Arsenal tippen. Und hoffe natürlich auch sehr, dass ich mich da irre.
Jep kennt vermutlich jeder. Ging mir zuletzt VfB-Eintracht so. Daher also ein 3:0 für Bayern! :saint:
 

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
5.021
Punkte
113
Jeder BVB Fan wird heute Abend Real und Bayern die Daumen drücken.

8n36nr.jpg


;)

Denke aber die Bayern werden das HF locker ziehen, Arsenal dann doch eher naiv die letzten Spiele unterwegs.
 
Zuletzt bearbeitet:

Francois

Bankspieler
Beiträge
4.977
Punkte
113
Anscheinend sieht es nach Neuer-Mazraoui, de Ligt, Dier, Kimmich-Goretzka, Laimer-Guerreiro, Musiala, Sané-Kane aus. Ich ändere meine Prognose in 1:4 Arsenal ;)

Wie kommst du darauf. ? Das wäre katastrophal.

Das Spiel heute ist der Grund warum man Kane gekauft hat und heute muss er seine Klasse zeigen und Bayern weiterschiessen. Bin zuversichtlich das er das auch macht sofern Tuchel keine solche Aufstellung wählt . Das wäre ja fast Sabotage.

Wenn die Aufstellung und taktische Grundausrichtung passt bin ich zuversichtlich das Kane uns den Sieg bringt.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.037
Punkte
113
Diese Aufstellung würde ich ein Stück weit mit Verwunderung zur Kenntnis nehmen. Aber am Ende des Tages entscheidet der Trainer und für das Ergebnis ist das Team selbst verantwortlich.
 
Oben