Houston Rockets - Saison 2024/2025


Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
23.413
Punkte
113
Ort
Country House
Weil die Postion die ist die am meisten aufgewertet würde durch einen zuverlässig funktionierenden Spieler. Brooks hilft dem Team, es ist eine gute 3er Rotation, hier ist aber natürlich nicht in Stein gemeisselt das Brooks unbedingt bleiben muss. Ist aber der beste 3er Schütze aus der Kernrotation, was einiges aussagt über die Probleme von Houston :)
Für Brooks hast du den Ersatz aber schon im Kader, für Green könnte, zumindest in der Theorie, der Push für eine Weiterentwicklung kommen.


Und hier ist es numal so das diese Talente ja nun nach und nach bezahlt werden wollen, in diesem Sommer Smith und Eason.
Das wird ein teures Vergnügen, ich bezweifle das Houston diese alle zur Zufriedenheit bezahlen kann, daher ist es ja schon reizvoll den ein oder anderen gemeinsam mit Green für eine wirkliche Verstärkung zu traden. Meinetwegen aber auch Green und Brooks, da kann ich den Markt aber überhaupt nicht einschätzen.

Giannis würde ich auch nicht machen, höchstens dann für Sengün, wobei ich den schon lieber behalten wollen würde. Aber Giannis und Sengün und Amen wird nicht funktionieren.

Am Ende haben die Playoffs gezeigt das auf Green am wenigsten Verlass ist, leider haben das alle anderen auch gesehen.

Ich gebe dir Recht, ich habe nicht alle Cap Implikationen vor Augen. Aber vielleicht kann euer Management auch für eure Bankspieler anschauen, was die Rotationsspieler bei OKC bekommen haben und das irgendwie ähnlich Cap-harmonisch durchverhandeln.

Bei Jalen Green müsst ihr aber aufpassen. Imho würdet ihr nun zum schlechstmöglichen Zeitpunkt traden und er hat nunmal ein Skillset, das bei euch unique ist. Andere sind da sehr viel redundanter.
 

Koxe

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
18
Tja, nach einem Tag Lottery-Verdauen, schon immer noch ärgerlich :)
Weiß nicht genug über die Möglichkeiten an Nummer 10 um wirklich beurteilen zu können ob da Talent vorhanden ist, finde es aber bei dem tiefen Team schwierig die Jungen Wilden 2 Jahre kaum spielen zu lassen. Wenn ein Reed im ersten Jahr nur Garbage-Time bekommt, wird die Nummer 10 des Jahres es nicht anders ergehen. Auf der anderen Seite wird der Kader sehr teuer in den nächsten Jahren, so das Rookie-Verträge natürlich reizvoll sind.
Ach kein Plan, hätte gerne einen höheren Pick gehabt oder zumindest die beiden anderen Texas-Teams nicht hochspringen sehen.
Nun steht die Offseason an, VanVleet bin ich ob einer längeren Verpflichtung zu verringerten Bezügen noch immer unsicher, Brooks würde ich vermutlich abgeben um Spielzeit für Eason und Co. freizuschaufeln.
Whitmore und Reed würde ich gerne mehr sehen in der nächsten Saison, Green muss für mich nicht mehr sein, auch wenn Lou Williams das anders sieht.
Sehr interessanter Sommer vorraus, Eason und Smith müssten weiterverpflichtet werden ( hier wird der Preis sehr interessant) und eigentlich müssen die beiden, so sie einen neuen Vertrag bekommen, dann auch eine größere Rolle bekommen. Da steht Brooks einfach im Weg, auch wenn ich ihn im eigenen Team durchaus mag und sein Salary angemessen ist, könnte er auch etwas an Gegenwert bringen.

Am Ende benötigen wir Shooting und einen Spieler der in der Crunchtime liefern kann. Vielleicht wird das ja noch Sengün, das Stahlbad gegen Green in den Playoffs wird geholfen haben.
Ach, der Kelch Giannis möge bitte an uns vorüberziehen, das kostet uns zuviel und adressiert keine der vorhandenen Schwachstellen.
 
Oben