Week 2 of the 2025 NFL Season


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
26.392
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Damit dürften die Bengals dann bis dahin auch komplett aus den Playoffs sein. Da können sie mal schön den Tank Commander anwerfen und Hendrickson noch für nen netten Pick wegtraden.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.528
Punkte
113
Ich möchte dieses Play mal zeigen. JT Sullivan hat sich die Mühe gemacht, Daniel Jones ganzes Spiel gegen die Broncos auseinanderzunehmen. Damit will ich überhaupt nicht langweilen, aber das eine Play will ich empfehlen. Das ist Shane Steichen Masterclass. Das ist von ihm konzipiert und bringt die verschiedenen Spielereigenschaften am besten zur Geltung.

Ein Routenkonzept was so normal nicht kombiniert wird. Sullivan erklärt es auch sehr detailliert und ist auch begeistert. Er empfiehlt hier in der Liga in Copy und Paste zu gehen.


Zu Montag nur so viel. Selbst Chris Simms verliert den Glauben an die Texans. Das sollte sie beunruhigen. Er hat die Probleme, die es gerade in der O-Line geben, immer etwas klein geredet, weil wenn jetzt Stroud die Protection Calls übernimmt, werde das schon. Aber ich habe es nie verstanden, weil die Texans O-Line 1 zu 1 Matchups verliert. Ein weiterer Punkt ist, dass Stroud teilweise richtig inakkurat geworden ist. Da hat jeder auch in dem Spiel wieder Würfe gesehen, die waren wirklich vogelwild zum Teil. Andere QBs werden sowas gegrillt. Aber man sieht die Offense ist insgesamt nicht funktional.

Egbuka ist der dritte Rookie, der in den ersten zwei Spielen drei TDs gemacht hat seit 2000. Die anderen beiden? Wer kennt sie?
Martavis Bryant und Jahan Dotson. Also ob das eine beruhigende Riege ist, ist natürlich zu diskutieren. ;) Aber er steht nun auch auf dem Injury Report. Das Thema Verletzungen könnte für die Bucs dieses Jahr zu ihrer Achillesferse werden. Denn sie haben Kancey verloren, haben viele Verletzungen in der O_Line. Teilweise Season Ending. Das Roster gibt an sich viel her. Mayfield spielt auch richtig mit Feuer zuletzt und hätte er damals mit den Rams nicht den last minute Drive gehabt zum Game Winner, wer weiß ob er noch einmal so zurückgekommen wäre.

Die Chargers haben die Raiders geerdet. Da habe ich aber nicht viel gesehen davon, um mich weit aus dem Fenster zu lehnen. Aber ein gecoachtes Team von Harbaugh mit dem DC Minter, das wird für viele dieses Jahr eine echte Hausnummer werden.

Ansonsten stelle ich noch die aktuelle Folge von Chris Simms rein. Er bringt nun tägliches Content. Heute geht es um viele Punkte, erst einmal entschuldigt er sich bei meinem Avatar. Er habe sich wohl in dem Spieler getäuscht. Ja bei Jalon Walker war er für mich immer auf dem Holzweg.
Ein weiterer Punkt war der Tush Push. Connor ist ein toller Sidekick, er und Simms sind große Verfechter den Tush Push zu erlauben.

Aber sie sprechen ein Thema an, welches ich letztes Jahr auch hier thematisiert habe und nach dem Chiefsspiel aktueller geworden ist. Gut, das ein Team welches ungefähr die letzten zwei Jahre durchgehend False Starts bei ihrem RT hatte, das zum Thema macht, ist eine süße Sidenote(Zitat kommt aus der Podcastfolge).
Aber, ja ich habe es letztes Jahr gesagt, ich finde, dass der Tush Push mit Offsides/False Starts durchkommt, nicht immer, aber zu oft. Da waren auch definitiv wie Simms sagt, drei bis vier Plays dabei, da war das Movement einfach zu früh und das erkennbar. Kann auch nicht sein, dass dann Blandino Recht bekommt und meint man könne als Ref den Spielzug gar nicht bewerten und er gehöre verboten.

Ein weiterer Punkt ist Delay of Game. Für mich die lächerlichste inkonsistente Behandlung eines Sachverhalts im kompletten American Football. Simms gesteht weiter, dass den Teams offen von Refs erzählt wird, dass sie ihnen etwas mehr zeit geben als die doppel 0. Sie schauen dann zur Clock, wenn da die doppel 0 steht, schauen sie erst dann wieder zurück, ob der Ball gesnappt wird und dann pfeiffen sie es. Es ist faktisch unglaublich, wenn man weiß um wie viel Geld es geht, dass es nicht wie im Basketball einfach einen Buzzer gibt.


Ach ja und meine Abdul Carter Watch, dem neuen Lawrence Taylor, darf auch nicht fehlen. Nein er hat z.B. gegen die Cowboys große Anteile an der Interception gehabt(bei der ich mir bis heute nicht sicher bin, ob Phillips die ohne Ground rettet gefangen hat btw.), weil er hier Druck gemacht hat. Er hatte gegen Washington fast einen geblockten Punt. Ich fand es nur immer falsch, dass man so getan hat, man kann ihn jetzt als DT linen und rusht dann mit Burns(der gigantisch bisher spielt), Thibodeaux und Lawrence zum QB. Man wird oder muss Thibodeaux traden und Carter auf Edge stellen, sonst passiert nämlich das und dafür ist er auch nicht gebaut.

 
Oben