Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bundesliga 25/26 8.Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Bayern München
Bislang ist das echt hervorragend von Karl. Nur das Spiel gegen Hoffenheim war ein Mini-Dämpfer, aber da war er auch Teil einer großen Rotation – das zählt meiner Meinung nach also nicht wirklich. Und selbst wenn... in dem Alter gehören schwächere Spiele auch einfach voll und ganz dazu. Aber sobald Karl in die funktionierende A-Mannschaft reinrotiert/-gewechselt wird, liefert er ab. Und ja, er liefert auch besser ab als beispielsweise Jackson (den ich übrigens nicht so kritisch sehe wie viele andere hier – bisschen Zeit sollte man dem Jungen noch geben, da sind schon die ein oder anderen spannenden Ansätze zu sehen).
Ich bin ja eigentlich ein absoluter Befürworter von langen Nachspielzeiten, aber beim Stand von 3:0, mit Elf gegen Zehn, mit einem drückend überlegenem und einem komplett in den Seilen hängendem Team... da müssen sieben Minuten, auch wenn sie in der Theorie okay sein mögen, irgendwie auch nicht sein.
Feierabend und damit auf 13/13 erhöht. Das ist schon bärenstark. Heute war's kompliziert, aber im Endeffekt hat das Team immer weiter nach Lösungen gesucht und sich am Ende gegen im Grunde stark verteidigende und im Team kompakt agierende Gladbacher mit dem nächsten Sieg belohnt. Highlight natürlich das Tor von Karl.
Nun also im Pokal gegen Köln – irgendwie habe ich da schon seit Tagen ein komisches Gefühl. Der FC gefällt mir dieses Jahr und bei so einem Flutlichtspiel vor heimischem Publikum... das könnte etwas komplizierter für Bayern werden, als man eigentlich erwarten würde.