DFB Frauen Nationalmannschaft


BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
5.326
Punkte
113
Insgesamt haben die deutschen Frauen verdient den Vergleich gewonnen. Erstes Match ganz klar Punktsieger, im zweiten eher fifty-fifty mit leichten Vorteilen für Frankreich. Hab aber wg. DFB-Pokal parallel nicht alle Sequenzen komplett gesehen.
Mir fällt auf, dass Lea Schüller etwas an Boden verloren hat. Bei der EM wurde ihr Giovanna Hoffmann vorgezogen, jetzt ist eine fitte Nicole Anyomi (zurecht) vor ihr, nach ihren Einwechslungen hat sie etwas hektisch Bälle verstolpert oder flogen an ihr vorbei. Vielleicht hängt diese Formdelle auch mit ihrer Situation im Verein zusammen, wo meistens Harder einzige Spitze von Beginn an ist.
 

BFF Prinz

Nachwuchsspieler
Beiträge
285
Punkte
43
Konnte nur 2. Hz. sehen!
Hier war Spanien, sofern sie ernst machten, das klar technisch, spielerisch bessere Team.
Zwischendurch liessen sie die Deutschen etwas am langen Zügel und hatten bei der Zufallchance von Brand an die Latte und dem Pfostenschuss von Bühl auch Glück.
Würde am Dienstag mit einem deutlichen 2 bis 3 Tore Vorsprungsieg der Spanier rechnen.
Beste Spielerin in Hz. 2 Franziska Kett.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
5.326
Punkte
113
Am Freitag Restaurantbesuch mit Freunden, morgen Weihnachtsfeier von der Arbeit aus. Shit happens.. :D
Also, ich schätze, dass es wiederum eng wird, so was ich gelesen habe, war das Hauptproblem die mangelnde Chancenverwertung und die deutsche Elf mehr auf Augenhöhe als bei der EM im Sommer. Lass Klara Bühl mal mit der ersten Chance die Führung herstellen, dann hat Deutschland beste Chancen auf diesen Titel.
 
Oben