Nein. Bundesliga abschaffen.Ist halt wahrscheinlichsrechnung. Sind die anderen stark genug jedes Spiel zu gewinnen um an Bayern dran zu bleiben?
Du warst doch immer für den freien Markt? Demnach sollte auch der reichste Verein vorne stehen und so viel Vorsprung wie möglich auf die anderen haben...Könnte man seitens bvb und Leipzig halt auch mal nutzen wenn Bayern gegen Union unentschieden spielt![]()
Du warst doch immer für den freien Markt? Demnach sollte auch der reichste Verein vorne stehen und so viel Vorsprung wie möglich auf die anderen haben...
Das ist der liberale Ansatz? Utopia? Kein Wunder dass das nicht funktionieren kann.Der liberale Ansatz wäre die Standortfaktoren so sehr zu verbessern dass am Ende alle genauso viel Geld haben wie Bayern und alle gewinnen statt alle verlieren.
Das ist der liberale Ansatz? Utopia? Kein Wunder dass das nicht funktionieren kann.![]()
Ich dachte, wenn kein Geld mehr da ist, was z. B. Dortmund für Beier oder Sabitzer rauswerfen kann, holen die lauter 16-jährige Franzosen und rocken Europa? Dann würde die Bundesliga doch viel stärker als heute...Dann würden zwar alle guten Spieler ins Ausland wechseln, die Liga würde schwächer werden als die finnische, und keiner würde mehr gucken, aber immerhin wäre es fairer als vorher