In Wisła wirds viel besser laufen!Der einzige Lichtblick heute bei den Polen, leider.
In Wisła wirds viel besser laufen!Der einzige Lichtblick heute bei den Polen, leider.
Ich hoffe Wellinger kann das positive Erlebnis mitnehmen. Denn sind wir ehrlich, wenn es in Wisla weiter geht wie zuletzt, ist das mit Olympia noch keine sichere Sache.Ich hätte auch nichts dagegen; das würde bedeuten, dass Wellinger und Paschke ihre Olympianorm schaffen - dann hätten wir bereits vier Springer mit Olympianorm!
Andererseits gibt es halt auch nicht so viel Konkurrenz…wie viele fahren mit? Vier nur?Ich hoffe Wellinger kann das positive Erlebnis mitnehmen. Denn sind wir ehrlich, wenn es in Wisla weiter geht wie zuletzt, ist das mit Olympia noch keine sichere Sache.
Natürlich hätte man einen zweiten Durchgang bei guten Bedingungen durchführen können.Einen 2.DG hätte man bei dem engen TV Fenster eh nicht geschafft. Das ist aber eben der Nachteil bei so viele Sport am WE.
So schaut's aus.Ein paar Leute hat es schon erwischt wie Nakamura, aber so unfair war es glaube ich gar nicht. Man muss halt die Schanze und die Bedingungen auch im Griff haben. Da gibt es Springer, die haben das mehr drauf und andere, die haben das weniger drauf. Deswegen kommen hier auch oft überraschende Ergebnisse rum. Auf anderen Schanzen schaut es dann wieder ganz anders aus.
Ich hoffe Wellinger kann das positive Erlebnis mitnehmen. Denn sind wir ehrlich, wenn es in Wisla weiter geht wie zuletzt, ist das mit Olympia noch keine sichere Sache.
Da ich mir heute seine Resultate bisher aufgerufen habe, weiß ich, dass er tatsächlich noch nie dort gesprungen ist. Dafür hat er es absolut super gemachtIch weiß gerade nicht, ob Tomasiak hier schon mal im CoC gesprungen ist, aber wirklich super hier von ihm wieder unter die Top 20 zu springen.![]()
Grundsätzlich wird das abgesagte Springen an der Verband zurückgegeben, sprich dieser kann entscheiden, ob er das Springen an einem anderen Ort in seinem Land nachtragen möchte (geht natürlich nur, wenn noch ein zweiter Ort in der Saison vertreten ist).Angeblich soll schon mit Lahti gesprochen worden sein, es da nachzuholen. Mir stellen sich da Fragen.
Muss ein Springen zwingend im gleichen Land nachgeholt werden? Gibt es eine entsprechende Regelung? Wir hatten doch schon öfters in der Vergangenheit Ausrichter anderer Länder. Wo der Nacholtermin auch zeitnah war. Lahti ist ja erst in einigen Monaten. Ich habe nicht mitbekommen, dass die FIS da Änderungen beschlossen hat.
"Gehört" ein Springen dem Verband oder dem jeweiligen Veranstalter?
Dass der Nachholort schon weit vor der Absage feststeht ist ja auch etwas ungewöhnlich. Und die TV Zeiten stehen ja auch schon. @Biathlon-Fan