Allgemeines


PrincipalO

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
93
Hamburg hat nach der kurzen positiv Phase einen massiven Dämpfer bekommen und sind im Kellerduell von Oldenburg ordentlich zerlegt worden (69:94)
Es stellt sich wieder mal die Frage was BB gegen die Verantwortlichen der Towers in der Hand haben muss, dass er weiterhin einen Job hat. Oldenburg hat vielleicht mal wieder zur rechten Zeit die Notbremse gezogen, als sie Krunic entlassen haben.
 

istdasso

Bankspieler
Beiträge
1.485
Punkte
113
Oldenburg jetzt allerdings mit einer ganz andere Ausstrahlung und deutlich besser eingestellt. Mit dem Potenzial, dass sie definitiv im Team haben sind sie ja eigentlich eher ein Top 8 team
 

PrincipalO

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
93
Und bei Heidelberg gegen Bonn (die Heidelberger sind für dieses und nächstes Heimspiel in die SAP Arena in Mannheim umgezogen), gibt es keinerlei Shotclock oder sonstige Anzeigen, so dass der Hallensprecher die letzten 10 Sekunden der Shotclock per Mikrofon ansagt. Kannst du dir nicht ausdenken.

Bonn scheint es egal zu sein. 2:22 nach 7:30 gespielten Minuten.
 

istdasso

Bankspieler
Beiträge
1.485
Punkte
113
Bonn macht bei Chaos Spiel in Mannheim einfach mal 30 Punkte zu 5 Heidelbergern. Fast so viel wie wir im gesamten spiel 😅 ansonsten frage ich mich was in und mit Heidelberg passieren soll
 

Pookas

Nachwuchsspieler
Beiträge
249
Punkte
93
Zerlegt wurde aber noch ein anderes Team.
Keine 20Punkte zur HZ dürfte ein neuer Rekord sein.
Heidelberg geht ganz stramm auf den Abstieg zu.....
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
5.292
Punkte
113
Wie schnell man vom Überraschungsteam der letzten Saison ganz tief fallen kann, sieht man aktuell in Heidelberg. Dort brennt der Baum inzwischen gewaltig.

Soeben hat sich Heidelberg von Marcus Weathers (Bruder von Michael) mit sofortiger Wirkung getrennt. Da scheint einiges nicht gepasst zu haben.

Es wurde vor der Saison oft mit positiver Bewunderung nach Heidelberg geblickt, weil man dort sehr viele Spieler aus der Vorsaison halten konnte. Wie man sieht hat dies überhaupt nicht für Kontinuität gesorgt, in diesem Fall ist das Gegenteil eingetreten. Vielleicht waren die Spieler aus der erfolgreichen Vorsaison zu sehr im "Wohlfühl-Modus"?

 
Zuletzt bearbeitet:

istdasso

Bankspieler
Beiträge
1.485
Punkte
113
@xraysforever ich habe in meiner Einschätzung zum Saisonbeginn auch schon von zu viel komfortzone geschrieben… ich sehe es tatsächlich kritisch da das System vom Coach auf Genauigkeit im Zusammenspiel setzt braucht es irgendwie auch eine systemische Anpassung. Dass man die Harmonie im Zusammenspiel in den nächsten Wochen wieder aufbaut bezweifle ich etwas
 
Oben