Biathlon-Fan
Bankspieler
- Beiträge
- 22.128
- Punkte
- 113
Da ging heute läuferisch gar nichts. Verliert fast eine Minute auf Michelon.Für Jeanmonot insgesamt aber auch enttäuschende Spiele
Da ging heute läuferisch gar nichts. Verliert fast eine Minute auf Michelon.Für Jeanmonot insgesamt aber auch enttäuschende Spiele
Bei Olympia zum ersten Mal auf dem Stockerl ist auch wasTrotzdem eine Riesen Überraschung die Tschechin!
Naja 2 mal Staffelgold und einmal Bronze einmal Silber im Einzel sind jetzt auch nicht gerade schlecht. Also verstehe den Gedanken ist aber für mich ein bisschen wie bei Perrot, dass es dann Summe doch zu gut ist um es eine Enttäuschung zu nennen. Aber grundsätzlich passt das mit Jeanmonnot und den Einzelwettbewerben bei Großereignissen eh noch nicht so ganz. Zwar auf hohem Niveau aber halt keine Siege.Für Jeanmonot insgesamt aber auch enttäuschende Spiele
Michelon hat im ersten Schiessen eine Runde geschossen, die hat sie aufgeholt als vorne gebummelt wurde und auch die letzte Runde ist Lou logischerweise nicht mehr volle Kanne gefahren, da lässt sich die Minute zum Teil erklären.Da ging heute läuferisch gar nichts. Verliert fast eine Minute auf Michelon.
Man darf auch nicht vergessen, Michelon durfte auch den Einzel nicht laufen. Die macht hier 4 Rennen und holt 3 Medaillen, davon zweimal Gold.Bened wird mit der Entscheidung der Trainer im Rückblick sicher auch nicht glücklicher geworden sein…
Olympiasiegerin so als Nebenrolle.
Ziemlich unpassend.
Ist es und es ist irgendwie schön und emotional.Gigantische Bühne für nen Abschied. Sensationell.
Wenn sie nicht verstehen will, das das keine rein sportliche ENtscheidung war .Bened wird mit der Entscheidung der Trainer im Rückblick sicher auch nicht glücklicher geworden sein…
Das ist natürlich alles richtig. Sie ist aber nunmal im Weltcup besser und hatte das bessere Einzelergebnis hier bei Olympia. Glaube da gehts auch garnicht um JBB oder wen auch immer aber aus Beneds Sicht kann es halt sein, dass das heute eine einmalige Chance auf einen Olympia Massenstart gewesen wäre. Keiner weiß was in 4 Jahren ist aber man sieht bei Richard wie schnell das gerade im französischen Team bei dem Talentpool gehen kann und du wieder raus aus der ersten Reihe bist. Glaube da bist du dann als Bened einfach nicht so empfänglich für „nicht rein sportliche Entscheidungen“ (danach hätte sie für mich zumindest über JBB starten müssen).Wenn sie nicht verstehen will, das das keine rein sportliche ENtscheidung war .
Und wie gesagt Ihr STaffelauftritt hat das jetzt auch nicht zu einem No Brainer gemacht.
Mit 3 Nachladern ne strafrunde zu fabrizieren.
Ist es und es ist irgendwie schön und emotional.
Aber, wenn die Olympiasiegerin und Medaillengewinnerinnen zur Staffage werden, tut es mir für sie leid. Gerade für Michelon und Voborníková sind es halt auch besondere Momente. Schon krass, wenn Antwerpes es mit „das ist an so Tagen einfach mal so“ abtut![]()