Mann, das hab ich ganz übersehen.
Er sollte sich lieber um seine Hand kümmern als so nen Quatsch zu veranstalten.
Also, es geht um Gras, kein Alkohol.
Marihuana ist in Arizona legal, aber fahren unter Einfluss ist illegal. Man hat schon mal einen Bluttest gemacht, es gibt aber auch keine klare Linie ab wann es zuviel ist.
Brooks behauptet dem Polizisten gegenüber er hätte nichts geraucht, wenn ich mir das Video aber anschau, ich denk da sind wir uns einig, dass der nicht klar im Kopf war.
Ich vermute mal, dass es keine Konsequenzen haben wird aufgrund der unklaren Gesetzeslage, und Brooks sicher gute Anwälte hat.
Aber als Vorbild ist das absolut beschissen und auch nicht akzeptable, und ich hoffe, dass das ein Einzelfall bleiben wird.
Wir hatten schon einen Kerl der sein ganzes Potential wegen Gras weggeschmissen hat, und es immer noch tut, jetzt nur in LA.
Hier muss für mich ein ganz klares Statment stehen:
Lasst die Hände weg vom Gras, ob legal oder illegal, es kommt nichts Guten dabei raus.