• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

Kulinarischer Hochgenuss für alle!


Grenzdebilist

Bankspieler
Beiträge
1.710
Punkte
113
Ort
Geschlossene
😋😋😋
Ich liebe echte Pizza immer noch – bin nur etwas wählerisch wann, sonst würde ich mein ganzes Leben im Fitnessstudio verbringen! 😉 Hier ist meine Girl-Version: gleiche Form, weniger Reue.

Anhang anzeigen 71052
Hast du da rechts unten schon reingebissen? :D
Sieht aber auch verdammt lecker aus, eigentlich eher so Flammkuchen-Style.
 

Himmelsstern

Bankspieler
Beiträge
4.662
Punkte
113
Ort
Spain
Hast du da rechts unten schon reingebissen? :D
Sieht aber auch verdammt lecker aus, eigentlich eher so Flammkuchen-Style.
Haha, es kam tatsächlich so aus der Pfanne 😄 Es ist einfach Eiweiß, Zucchini, Paprika, ein kleines bisschen Käse und Gewürze – einfach in eine Form gießen und backen. Ich weiß nicht wie, aber irgendwie hat es diesen Pizza-Vibe.😅
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
20.374
Punkte
113
Die kulinarische Weltreise macht heute einen Stop im Süden der USA, wo die kreolischstämmigen Nachfahren, schwarzer Sklaven, eine ganz eigene Küche mitgebrachten haben. Die Creole Cuisine. Diese vermischte sich mit der Küche der franko-kanadischen Einwanderer, der Cajun Cuisine. zu einer für die Region Louisiana typischen Landesküche. Diese zeichnet sich durch frische Meeresfrüchte, tropische Früchte, Wurzelgemüse, scharfe Gewürze und Reisgerichte aus. Typisch sind kräftige Aromen, oft basierend auf einer Mischung aus Sellerie, Zwiebeln und Paprika.

Auf der "Plat du Jour" steht heute eine subtropische Fusionsküche aus Louisiana und Kentucky und zweier ihrer absoluten Classics. Bei meiner Variante habe ich die aus Innereien bestehende Andouille Wurst, für die Louisiana Red Beans weggelassen.

Louisiana Red Beans and Rice with home cooked Kentucky Fried Chicken.
20260505_154314.jpg
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
20.374
Punkte
113
Die Reise um die kulinarische Welt, führt uns heute in das spätfrühlingshafte Europa und zu einem der west- und mitteleuropäische Frühsommer Klassiker schlechthin. Für manche ist er ein Genuss, für andere nur ein teures Gemüse. Der Spargel.

Persönlich liebe die Spargelsaison sehr. Sei es der der weiße Spargel der keine Sonne sehen darf um seine helle Farbe und seinen typischen edlen Geschmack zu bewahren. Oder der grüne Spargel, der durch die Sonneneinstrahlung Chlorophyll bildet und dabei seine Farbe und seinen Geschmack verändert. Beim weißen Spargel bin ich sehr eigen und habe mir extra welchen aus meiner Heimat-Region Berlin-Brandenburg, bestellt.

Beelitzer Spargel/Dreierlei vom Schinken/Neue Kartoffeln/Sauce Hollandaise/Fledsalat mit Erdbeeren
20260413_155915.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin🥊

merthyr matchstick
Beiträge
63.560
Punkte
113
Die Reise um die kulinarische Welt führt uns heute in das spätfrühlingshafte Europa und zu einem der west- und mitteleuropäische Frühsommer Klassiker schlechthin. Für manche ist er ein Genuss, für andere nur ein teures Gemüse. Der Spargel.

Peesönlich liebe die Spargelsaison sehr. Sei es der der weiße Spargel der keine Sonne sehen darf um seine helle Farbe und seinen typischen edlen Geschmack zu bewahren. Oder der grüne Spargel, der durch die Sonneneinstrahlung Chlorophyll bildet und dabei seine Farbe und seinen Geschmack verändert. Beim weißen Spargel bin ich sehr eigen und habe mir extra welchen aus meiner Heimat-Region Berlin-Brandenburg, bestellt.

Beelitzer Spargel/Dreierlei vom Schinken/Neue Kartoffeln/Sauce Hollandaise/Fledsalat mit Erdbeeren
Anhang anzeigen 71636
Kompliment Chef de Cuisine. Das sieht hervorragend aus.(y)
 
Oben