WM 2026 Eröffnungsspiel: Mexiko - Südafrika


Wer gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
4.240
Punkte
113
Wincent Weiss, ganz ganz toll. Wahrscheinlich gibt's zur Krönung gleich auch noch Claudia Neumann am Mikrofon. 🤢

Habe zum Glück Magenta, mit Wolf Fuss kann ich da vergleichsweise leben. Die haben aber auch einen eigenen Song, und zwar von Helene Fischer. Man kommt an den Grausamkeiten in diesem Jahr nicht vorbei.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
29.522
Punkte
113
Ort
040
Habe zum Glück Magenta, mit Wolf Fuss kann ich da vergleichsweise leben. Die haben aber auch einen eigenen Song, und zwar von Helene Fischer. Man kommt an den Grausamkeiten in diesem Jahr nicht vorbei.
Habe eigentlich auch Magenta, bin allerdings aktuell im Urlaub.
 

Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
7.714
Punkte
113
Dachte die Übertragung der Eröffnungsfeier geht überall erst eine halbe Stunde vor Anpfiff los :confuse:
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.646
Punkte
113
Ort
Austria
Ich muss mir heute Mexiko mal genauer ansehen, Gilberto Mora gilt ja als einer der nächsten großen Stars auch wenn er körperlich natürlich noch ziemlich schmal ist.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
18.178
Punkte
113
btw:

MEX: Rangel - Reyes, Montes, Vasquez, Gallardo - Lira - Alvarado, Gutierrez, Fidalgo, Quinones - Jimenez

RSA: Williams - Mudau, Mbokazi, Sibisi, Okon, Modiba - Mokoena, Sithole, Adams - Foster, Rayners
 
Oben