WM 2006 7.Tag: Irak - Norwegen, Argentinien - Algerien, Österreich - Jordanien, Portugal - DR Kongo & England - Kroatien


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
29.538
Punkte
113
Ort
040
@JL13 Pasalic ist doch niemand für die erste 11. Da stellst du doch alles andere auf, das ist eine klassische dritte Option ab der 75. Minute.
Musste gerade nochmal die Aufstellung checken, um zu sehen, ob MLS Pasalic oder Atalanta Pasalic in der Startelf steht.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
21.216
Punkte
113
Kann mich bei diesem Spiel für keine Seite entscheiden. Einerseits habe ich viele hammermäßige Erinnerungen an die Zeit mit meinen kroatischen Feunden, die mich seit meiner Kindheit begleiten. Andererseits habe ich auch viele großaritge Erfahrungen und Erinnerungen die mich mit den Briten verbinden.

Ich sag einfach mal, möge das bessere Team gewinnen :saint:
 
  • Like
Reaktionen: MS

Masmiseim

Bankspieler
Beiträge
1.891
Punkte
113
Kann mich bei diesem Spiel für keine Seite entscheiden. Einerseits habe ich viele hammermäßige Erinnerungen an die Zeit mit meinen kroatischen Feunden, die mich seit meiner Kindheit begleiten. Andererseits habe ich auch viele großaritge Erfahrungen und Erinnerungen die mich mit den Britenverbinden l.

Ich sag einfach mal, möge das bessere Team gewinnen :saint:
Ich hab leider keine guten Erinnerungen an die Kroaten...waren für mich Auslöser, warum ich keine Deutschlandspielele mehr mit anderen zusammen schaue...
 
Oben