WM 2026 Gruppenphase 3.Spiel: Ecuador - Deutschland


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .

Buster D

Bankspieler
Beiträge
25.379
Punkte
113
Die Schiedsrichterin ist wohl der letzte verbliebene Sane Fan. Wozu gibt es eigentlich den VAR:rolleyes: Immerhin jetzt etwas ausgleichende Gerechtigkeit, Tor für Ecuador. Jetzt kann das Spiel losgehen.
 
Oben