B
Reaktionspunkte
82

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Es gibt Gedanken, die man für sich behalten sollte um die allgemeine Sicherheit nicht zu gefährden. Aber irgendwann muss die dreckige Wahrheit ja ans Licht.
    Doch, doch sehr religiös-poetisch und vor allem lustich.
    Tja, ich glaub aber nicht an die Apokalypse, deshalb bin ich immun dagegen. Außerdem trage ich stets einen Keuschheitsgürtel für solche Fälle.
    Und der große Fonzie sprach: An dem Tag, an welchem man sich nicht mehr selber ****** darf, wird der Himmel in Flammen stehen und vier durchaus furchteinflössende Gestalten, auf pechschwarzen, levitierenden Rössern, werden die Welt in infernalischer Weise heimsuchen und den Sportforen-User Buchanan mit allerlei schmerzhaftem Kampfwerkzeug penetrieren.
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
Oben