D
Reaktionspunkte
1

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo NBA 2k10 Fans !

    Da ich seit kurzer Zeit auch endlich Besitzer des Spieles NBA 2k10 für die XBox 360 bin (vorher habe ich immer NBA LIVE gespielt, aber dieser Unrealismus des Spieles nervt allmählich), habe ich mal eine Frage zu den EINSTELLUNGEN DER SPIELREGLER.

    Bei der Einstellung DEFENSE kann man die Stealerfolge einstellen, aber bei der Einstellung ATTRIBUTE kann man die Steals auch einstellen. Welche Einstellung hat denn jetzt am meisten Einfluss auf die Steals der Spieler ? Und dann kann man ja auch noch die Werte der Steals bei den einzelnen Spielern verändern !

    Und was genau bewirken die Veränderungen der Einstellungen TENDENZEN für den Benutzer ? Gelten diese nur für eine Spielsimulation ? Die gleiche Frage habe ich bei den Einstellungen TENDENZEN der einzelnen Spielerwerte.

    Ich hoffe, dass Ihr mir die o.g. Fragen beantworten könnt, damit ich auch in den vollen Genuss dieses genialen Spieles komme !
    Hallo Leute !

    Ich biete diverse Basketball-DVD´s (Kopien) an (Playoff-Spiele + Finals der NBA) aus den 90er Jahren (mit Michael Jordan usw.) bis einschliesslich der Finals 2011 !

    Bei Bedarf aktuelle Liste sowie Preise anfordern unter

    norbert.ischen@kabelmail.de

    Gruß NORBERT
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
Oben