1. Liebe Sportfans,

    jeder leidenschaftliche Sportfan kennt sie - Momente oder Highlights der Sport-Geschichte, die einem Gänsehaut, Herzrasen, Freudenschreie oder bittere Tränen (oder Freudentränen) bescherten und bei denen man den Atem angehalten hat oder am ganzen Körper vor Spannung zitterte, sich mit Freunden in den Armen lag usw. An die man immer wieder gerne zurückdenkt und sie bei Youtube oder in Videos rauf und runter schaut. Seien es Tore, Treffer, Punkte in letzter Sekunde, die Meisterschaften oder Turniere entschieden haben oder legendäre, dramatische, sensationelle, spannende, überraschende, niemals für möglich gehaltene Wendungen oder Ereignisse in verschiedenen Sportarten, die für einen selbst immer unvergessen bleiben werden, die einen sogar vielleicht geprägt haben im Leben. Momente des (Lieblings-)Sports, an die man sich immer wieder gerne oder ungern (wenn es die eigene Lieblingsmannschaft/den eigenen Lieblingssportler negativ betrifft) erinnert. "Weißt du noch...? Erinnerst du dich als...? "Für solche Momente muss man den Sport einfach lieben!"

    Wir wollen wissen - welche Momente haben euch geprägt, welche bleiben für immer in eurer Erinnerung?

    Macht mit bei der Wahl zu den Sportmomenten für die Ewigkeit! Alles weitere findet im entsprechenden Thread im Community-Bereich unter den Foren-Events. Wir freuen uns über eure Teilnahme!

    Viele Grüße
    Euer Administratoren-Team
    Information ausblenden

Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder bei Sportforen.de.

  1. Lamotta antwortete auf das Thema Tyson Fury Bandwagon.

    Wird der Kampf heute eigentlich irgendwo übertragen?

    18. August 2018 um 14:43 Uhr
  2. L-james gefällt frusciante15s Beitrag in dem Thema BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF.

    Aubameyang als Zielspieler zu deklarieren, selbst mit dem Hinweis "unterschiedlicher Ausführung", mutet sehr seltsam an.

    18. August 2018 um 14:41 Uhr
  3. Cudi antwortete auf das Thema Sportforen Fantasy Football 2018.

    @Nic @Roadrunner422 @GSWarriors @NCSHawk @sportylife @cweb @Blayde @tribolino9 Habe jetzt die Commishrechte und die Liga von 10 auf 16...

    18. August 2018 um 14:37 Uhr
  4. L-james antwortete auf das Thema RB Leipzig 2018 / 2019 - Mit König Ralle durch die europäische Pampa.

    Du nimmst das falsch auf. Niemand hat die Expertise von Ragnick angezweifelt und es geht auch nicht darum dass man mal daneben liegt bei...

    18. August 2018 um 14:33 Uhr
  5. computerrank antwortete auf das Thema Schwergewichtsnews- und -diskussions-Thread.

    Das Problem ist erkannt und steht auf der To-do-Liste. :thumb:

    18. August 2018 um 14:26 Uhr
  6. L-james gefällt John Lennons Beitrag in dem Thema RB Leipzig 2018 / 2019 - Mit König Ralle durch die europäische Pampa.

    Apropos unfähiges Management...6 Millionen für ihn hier: [IMG] Was noch getoppt wird, denn für ihn hier, hat man 7 Millionen in den...

    18. August 2018 um 14:22 Uhr
  7. sc1988 antwortete auf das Thema Formel 1 Saison 2018 - Cockpits, Strecken, Regeln, Rennen.

    2012 war das letzte McLaren Auto welches von der Speed in vielen Rennen mithalten konnte. Nur war der Wagen anfällig und die Mannschaft...

    18. August 2018 um 14:19 Uhr
  8. supafly03 antwortete auf das Thema DFB Pokal - 18/19.

    Ich warte ja eigentlich noch aufs "Tabellenführerligazweinachspieltagzwei" Shirt. :cool4: PS: Das Schalke Bashing wird dann langsam...

    18. August 2018 um 14:18 Uhr
  9. Morilla gefällt BavarianChriss Beitrag in dem Thema US Tour (Hard Court Summer).

    Da geb ich dir wiederum recht! :-) Kerber wird vor allem mental topfit in NY antreten!

    18. August 2018 um 14:16 Uhr
  10. Morilla antwortete auf das Thema US Tour (Hard Court Summer).

    Rumzicken? Also bitte,du bist so schön und benutzt so hässliche Worte. Nicht nett. Über wen ich "rumzicke" ist einzig und allein mir...

    18. August 2018 um 14:16 Uhr
  11. supafly03 gefällt Werder-Fan157s Beitrag in dem Thema DFB Pokal - 18/19.

    Glaube ich nicht.Aber auch nur weil ein Laptop-Trainer keinen Schreibtisch braucht ;)

    18. August 2018 um 14:13 Uhr
  12. liberalmente antwortete auf das Thema Soziale Gerechtigkeit in Deutschland.

    Ja, da würde ich zustimmen. Ohne den Buchdruck wäre natürlich auch die Aufklärung nicht möglich gewesen. Gutenberg und sein Buchdruck...

    18. August 2018 um 14:09 Uhr
  13. MasterBuuuuuuuu antwortete auf das Thema WWE Tippspiel.

    WWE SummerSlam 2018 WWE Cruiserweight Title Match Cedric Alexander (c) vs. Drew Gulak Andrade Almas und Zelina Vega vs. Rusev und Lana...

    18. August 2018 um 14:08 Uhr
  14. liberalmente antwortete auf das Thema Der Vatikan, die kath. Kirche und der Papst - Eure Meinung.

    Es mag sein, dass du solche Diskussionen hattest, aber die bisherige Diskussion war nicht so. Zumindest noch nicht. Wenn es sich so...

    18. August 2018 um 14:04 Uhr
Die Seite wird geladen...