Suchergebnisse


  1. Drago

    Mythisches Matchup Turnier diverser ATGs von Rummy Corner

    Wir reden ja gerade viel wer wo steht etc. Der Rummys Corner hat 2 mythische HW Turniere gemacht. Er betont dass man nicht zustimmen muss und alles subjektiv ist. Hier im Forum wird s wohl den größten Anstoß finden, dass Wladi im 1. Turnier direkt gegen Liston verliert und im 2. gegen Ali...
  2. Drago

    Der Ruf des Boxsports in Deutschland

    Finde das hat nen eigenen Thread verdient. @timeout4u @Buster D @Brummsel @Cosmo.1 @LeZ @Easy ... Zitiere Euch mal hier rüber...kann natürlich gut sein dass ich einen veregssen hab... Meine Meinung: Einer der Hauptgründe, warum Boxen ansich so einen schlechten Ruf genießt, hat mMn mit...
  3. Drago

    Klitschko Brüder 2008-2011 vs AJ/Wilder/Fury

    Was wäre gewesen, wenn der aktuelle AJ, Wilder und der 2015er Fury vor genau 10 Jahren um diese Zeit da gewesen wären? Das war durchaus die Prime von Wladimir, Vitali war über seine schon drüber. Also all diese Kämpfe im Zeitraum 2008-2011: Vitali vs AJ Vitali vs Wilder Vitali vs Fury...
  4. Drago

    Tennis GOAT-Thread

    Hab emal zum Spass in Farben die GS Titel der größten Spieler zusammengestellt (dient nur der Übersicht wie die GS bei den top Leuten verteilt sind): Australian Open = hellblau French Open = rot Wimbledon = grün US Open = dunkelblau (In Klammern steht in Schwarz wie oft die Spieler insgesamt...
  5. Drago

    Wer soll bei der WM als Nr. 1 im Tor stehen?

    Stimmt ab, da Löw es wohl morgen entscheidet, ist Umfrage nur 24 Stunden offen.
  6. Drago

    Kroatisches All Time Duell - Ivanisevic vs Cilic

    Wen seht Ihr aktuell All Time gesehen vorne? Die Zahlen bei Grand Slams: Siege: Ivanisevic: 1 (Wimbledon 2001) Cilic: 1 (US Open 2014) Finalist (2. Platz): Ivanisevic: 3 (Wimbledon 1992, 1994, 1998) Cilic: 2 (Wimbledon 2017, Australian Open 2018) Goran hat nach wie vor 1 GS Finale mehr...
  7. Drago

    BVB - Soll Stöger weiter machen?

    Die Umfrage ist anonym, jeder kann sich aber äussern warum er was gewählt hat. Ich mache die Umfrage wegen Sport1. Dort gab es gestern Abend ne Umfrage und die sah um 23:30 Uhr etwa so aus ob Stöger nach Sommer bleben soll: Ja: 44% Nein: 56% Was sagt/stimmt Ihr? Stimmen sind bis Mitte Juni...
  8. Drago

    Valuev 2004-2009 vs AJ/Wilder/Parker/Fury

    Hatte die letzten Tage bei Youtube mal wieder ein paar Clips vom Russian Giant gesehen. Vor rund 10 Jahren war er bei Sauerland The Big Thing und lockte Promis wie Heiner Lauterbach zu SE Veranstaltungen. 2003-2004: wurde er nach oben gebracht, Fights gegen Dominguez und Vidoz waren...
  9. Drago

    Bud Spencers Enkel kämpft im MMA

    Das verdient mMn nen eigenen Thread damit s auch Non-MMA-Fans lesen: https://www.promiflash.de/news/2017/11/19/pruegel-fan-wie-der-opa-bud-spencers-enkel-ist-mma-kaempfer.html http://www.sherdog.com/fighter/Carlo-Pedersoli-168505 Er heisst genau wie sein Opa mit bürgerlichem Namen, Carlo...
  10. Drago

    RiP Jana Novotna (1968-2017)

    Sorry @gentleman :wavey: , aber eine Todesnachricht verdient finde ich nen eigenen Thread. Manchmal gibt es komische Zufälle. Die letzten Tage legte ich die DVD zum Wimbledonturnier 1993 ein, sah u. a. gestern Sabatini vs. Novotna, zum ersten mal seit Jahren wieder Ausschnitte von Novotna beim...
  11. Drago

    Joshua vs Wilder (noch ist es ein mythisches Matchup)

    (und gleich mal im Threadnamen verschrieben, heisst natürlich mythisches :D) Würde gern richtig ausführlich über ein mögliches Meeting der Beiden plappern. In den Threads ihrer Fights wurde es zwar schon bisschen angesprochen, aber das hier dient ohne OT nur um diesen Fight. Wer wo Stärken und...
  12. Drago

    Larry Holmes vs. Tyson Fury

    Man stelle sich vor am 11. Juni 1982 hätte satt des Iren Cooney der Ire Fury (mit 112 kg aus dem Wladi Kampf) im Ring gestanden. Wie wäre das ausgegangen? Cooney hatte laut Foreman neben Cleveland Williams und Ron Lyle den härtesten Punch all seiner Gegner gehabt, also klar mehr PUnch als...
  13. Drago

    Saul "Canelo" Alvarez vs Arthur Abraham (MW)

    Der heutige Canelo gegen den sagen wir 2005-2009 im Mittelgewicht. Kam mir grad mal durch den Kopf. Viele meinen AA würde auch in seiner MW Zeigt gegen GGG untergehen. Das glaub ich zwar nicht ganz aber er würde nahezu sicher gegen GGG verlieren. Aber was wär mit Canelo? Bin relativ sicher...
  14. Drago

    GS-Begebenheiten im Vergleich - einst und heute

    Djokovic hat das 2012-2015 geschafft und im Direktvergleich bewiesen, ja. Aber Nadal? Wie geschrieben schau Dir seine gesamten Resultate an wie er sich schlägt wenn Bälle flach springen, da kannst Du Dir ausmalen wie ein mögliches GS Match gg Federer dort warscheinlich ausgegangen wär. Springen...
  15. Drago

    Der "Alte Zeiten" Thread - Alle Themen zu inaktiven/verstorbenen Boxern, frühere Kämpfe etc.

    An die Mods (@Roberts , @His Royness , etc.) Da unser @pete512 gern viele Mythical Matchups macht, ist mir die Idee für so einen Thread gekommen. Hab einen ähnlichen auch unten im Tennis Forum gemacht und er läuft ganz gut. In diesem Forumszweig wird ja nahezu nur über Matches von X vs Y...
  16. Drago

    Reichweite, Armlänge usw.

    Noch eine "Randnotiz" zu Floyds Karriere: Er hatte nahezu in ALLEN Fights die längere Reichweite: Unterschied zwischen Reichweite und Armlänge ist auch so ne Sache. Oscar hatte größere Reichweite aber trotzdem kürzere Arme als Floyd. Das war ja bei Lennox auch so. Da hatte glaub ich nur...
  17. Drago

    Wie gut ist Luis "King Kong" Ortiz?

    Er hat keinen eigenen Thread (hab keinen gefunden). Mir ist die Tage aufgefallen dass hier im Forum selten solche gegensätzliche Meinungen zu nem Boxer aufkommen wie über ihn. Die einen meinen er könnte jeden schlagen und wär vlt sogar gegen jeden Favorit, die anderen sehen ihn als überbewertet...
  18. Drago

    Lance, Jan, Pantani, Virenque, Indurain & Co mehr Charisma im kleinen Finger, als Fromme & Co...?

    im gesamten Körper. Ist bisschen hart gesagt aber stimmt Ihr dem in etwa so zu? Ich hab in den letzten Wochen viele Tour Etappen aus den 90ern und 00er nochmal geschaut, mit Indurain, Pantani, Lance, Jan, Virenque und Co. Da war mMn anderes Feuer als heute, das lag nicht am Speed sondern der...
  19. Drago

    Hollywoodverfilmung Borg/McEnroe

    Verdient mMn eigenen Thread da nur eingefleischte Tennisfans in "Dinge, die keinen Thread verdienen" rein schauen: Gibt ja viele Borg/McEnroe Fans die sich seit die beiden weg sind weniger für den Sport interessieren. Hollywoodstar Shia LaBeouf spielt McEnroe, der schwedische Schauspieler...
  20. Drago

    Videos von Tennis-Matches (Youtube etc.)

    So nen Thread haben wir noch nicht. Hier kann jeder Matches posten die er cool findet oder einfach nur so. Ich mache den Anfang, hatte ich vorher noch nie in kompletter Länge gesehen: RG Finale 1978, Borg vs Vilas
Oben