Suchergebnisse


  1. theGegen

    kicker Interactive

    Meine Paraguayos waren suboptimal.
  2. theGegen

    Wie groß ist die Vorfreude auf die WM?

    Mein ORF ist das holländische NOS im Free-TV für die paar Spiele zu christlicher Zeit. Das reicht mir vollkommen aus.
  3. theGegen

    WM 2026 2.Tag: Südkorea - Tschechien & Kanada - Bosnien-Herzegowina

    Einspruch akzeptiert. ;) Das druckvolle Spiel spricht schon für Canada. Aber es war oft zu wild und ungenau und es brauchte diesen abgefälschten Abschluss.
  4. theGegen

    WM 2026 2.Tag: Südkorea - Tschechien & Kanada - Bosnien-Herzegowina

    Verdienter Ausgleich für Canada und damit ein leistungsgerechtes Remis. Insgesamt kein besonders schönes Spiel.
  5. theGegen

    WM 2026 2.Tag: Südkorea - Tschechien & Kanada - Bosnien-Herzegowina

    Canada nach dem Rückstand mit noch mehr Offensiv-Druck und Bosnien geriet ins Wackeln. Aber es war von Canada immer noch zu ungenau, zu vertikal oder zu wild.
  6. theGegen

    WM 2026 2.Tag: Südkorea - Tschechien & Kanada - Bosnien-Herzegowina

    Durchaus verdiente Führung von Bosnien mMn. Canada viel zu wild auf Vertikalspiel, Tempo und Pressing aus. (Leipzig-Marsch). Bosnien überlegter, strukturierter und technisch besser. Canada muss zudem aufpassen, keine rote Karte zu kassieren beim riskanten Pressing. Einmal gelb war sogar eher...
  7. theGegen

    WM 2026 3.Tag: USA - Paraguay & Katar - Schweiz

    Ich bin für Canada (1. Tag), Paraguay und die Schweiz.
  8. theGegen

    Die Saison 2026

    Er ist Best of the Rest von GW-Kandidaten für die Tour. Nur Pogihelfer Del Toro war heute auf seinem Level. Topfavorit ist Pogacar, dann Vingegaard. Seixas ist ein Kandidat für das Podium, aber nicht der Einzige (Brause-Bora mit Remco und Lipowitz). Alle anderen Hoffnungsträger (z.B. die von...
  9. theGegen

    Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?

    In diesem Thread wurde wohl etwas aufgeräumt. Das geschah nicht auf mein Betreiben. War natürlich trotzdem sinnvoll. Dankeschön.
  10. theGegen

    Die Saison 2026

    Heute die erste von 3 Bergetappen zum Abschluss bei der Dauphiné. Und Formtests für die Herausforderer bei der Tour de France. Riesen-Ausreißergruppe mit 60 Fahrern. Hatten einen Vorsprung von 4-5 Minuten auf das Peloton mit allen Favoriten. Es waren aber auch ein Fahrer darunter, sie sich bei...
  11. theGegen

    WM 2026 Eröffnungsspiel: Mexiko - Südafrika

    Betr. "Kurz wie immer"... als Schland-Song... Ist man schon soweit, als wäre man Schottland, wo man froh sein durfte, wenn das Turnier nicht schon nach der Vorrunde beendet ist? :skepsis: Del Amitri - Don't come home too soon Das war großartiger Theme-Song. (y) Für Schottland.
  12. theGegen

    WM 2026 Eröffnungsspiel: Mexiko - Südafrika

    Es ist womöglich ziemlich schlimm und man wird damit geplagt. Das hören sich vielleicht nicht mal die Nationalspieler gerne an. Die lesen vielleicht nur den Titel und wittern Verrat aus der Heimat. Ein angemessener deutscher WM-Motivations-Song müsste eigentlich heißen: Olé, olé, wir werden...
  13. theGegen

    WM 2026 Eröffnungsspiel: Mexiko - Südafrika

    Ich habe meine Meinung, niemand muss sie teilen. Der Schiri hat mMn zügig und laut Faktenlage nachvollziehbar entschieden. Mal was anderes.... Warum heißt der ZDF-Themesong von Vincent Weiss eigentlich "Kurz wie immer"? Das ist doch keine geeignete Motivation?! Soll man das Turnier schon wie...
  14. theGegen

    WM 2026 Eröffnungsspiel: Mexiko - Südafrika

    Ich kann die Kritik der Experten durchaus teilen, von wegen SlowMo-Reviews und mglw. geschundenen Fouls. Aber wenn jemand aktiv herumholzt, nur den Gegner trifft und das nachzuweisen ist, sollte es auch entsprechend bestraft werden.
  15. theGegen

    WM 2026 Eröffnungsspiel: Mexiko - Südafrika

    Warum? Die sind ständig mit vollem Körpereinsatz dazwischen gegangen, weil was anderes hatten sie ja auch nicht zu bieten. Da waren auch noch andere Fouls dabei (Sibisi), die "nur" mit gelb geahndet wurden. Es ist halt nur meine Meinung, dass ich die 3 roten Karten und die Spielleitung echt gut...
  16. theGegen

    WM 2026 Eröffnungsspiel: Mexiko - Südafrika

    Am Schiri lag es jedenfalls nicht, dass Mexico trotz Heimdruck überlegen gewonnen hat. Schiri mit Außengespann plus Einsatz VAR fand ich allesamt nachvollziehbar. Das Geholze war bei Südafrika einfach zu oft drüber. Das Mexico-Rot dann aber auch folgerichtig.
  17. theGegen

    WM 2026 Eröffnungsspiel: Mexiko - Südafrika

    Ich habe mir das Eröffnungs-Spiel mit halbem Auge gegeben, aufgrund Uhrzeit, Free-TV und Mexico. Trink-bzw. Werbepausen haben mich nicht groß gestört, da bin ich vom Live-Radsport schlimmeres gewohnt. Zum Ausgleich wurde bei Abstoß- Einwurf und Herumwälzpausen ein Zeitlimit gesetzt. Das passt...
  18. theGegen

    Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?

    Und leider ungestraft den Thread mit Media-Links vollmüllen kann. ;)
  19. theGegen

    Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?

    Doves - Kingdom of Rust
  20. theGegen

    kicker Interactive

    Teams sind jetzt für alle einsehbar. @Cooper hat ausnahmsweise kein Styleteam am Start (oder vielleicht raffe ich es nicht ;)). Da muss man vielleicht aufpassen, wenn der ernst macht. :eek: Mit einem Teilnehmer habe ich sogar 5 Überschneidungen. Von wegen Breite: ich gehe davon aus, dass alle...
Oben