Wer hätte gedacht, dass ein Frank Williams, nachdem die Hersteller ihn mit ihren Riesenbudgets plattgemacht haben, nochmal die Chance bekommt mit seinem Team Weltmeister zu werden.
Mal ehrlich, ich glaube nicht, dass da das letzte Wort gesprochen ist.