Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
es geht aber auch anders
Die hollaendische Nationalmannschaft besuchte im Rahmen der EM 2012 ein uktrainisches Waisenhaus. " Der Blick in die leeren, hoffnungslosen und traurigen Gesichter hat uns schwer betroffen gemacht!", so das 12-jährige Waisenkind Iwan Vayushew.
:D
2 Spiele - 2 Siege - mit Gomez
3 Tore - 3x Gomez
und nicht gerade gegen Fallobst Europas
man kann ihm lediglich ankreiden dass er seine Tore nicht selber vorbereitet hat
da sollte er noch dran arbeiten, vor allem an der Verwertung seiner selbst getretenen Ecken.
Diese Saison werden sie wohl nicht mehr aufsteigen, es sei denn Pauli, Paderborn und Düsseldorf bekommen noch 5 bzw. 6 Punkte abgezogen. ;)
Kommende Spielzeit traue ich ihnen zu um den Aufstieg mitzuspielen.