Same here.
Ich trinke generell zum allergrößten Teil nur Sprudelwasser, aber wenn ich dann doch Bock auf was mit Geschmack bekomme, dann eine Cola/Pepsi Zero (Cherry/Vanilla/Lemon) 0,5l. Auf nen halben Liter sind das locker mal 50g Zucker, die man weniger zu sich nimmt.