Suchergebnisse


  1. LoverNo1

    Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    Ziemlich viel Spekulation, Vereinfachung und statistischer Quatsch. Dunkelhäutige englische Exportschlager. :kopfpatsch: edit: Nette Ironie in der EP Einleitung :D
  2. LoverNo1

    FC Bayern München 2019/20: Aus dem erfolgreichen Trott in den großen Umbruch - auch zukünftig erfolgreich!?

    Beide Trainer auch ziemlich unterschiedlich rotiert. Real in H1 mit "Top Elf" und in H2 mit B-Elf. Bayern gemischt beide Halbzeiten.
  3. LoverNo1

    FC Bayern München 2019/20: Aus dem erfolgreichen Trott in den großen Umbruch - auch zukünftig erfolgreich!?

    Gut gespielt, aber wie schon immer mit ein paar Unkonzentriertheiten bei einfachen Dingen. Zum Beispiel unmittelbar bevor er den tollen Pass auf Coman spielte kurz vor der Halbzeit. Fast hätte er vorehr den Ball leichtfertig vertändelt. Vielleicht ist Dahoud ein ähnlicher Fall.
  4. LoverNo1

    FC Bayern München 2019/20: Aus dem erfolgreichen Trott in den großen Umbruch - auch zukünftig erfolgreich!?

    Bayern spielt aber auch als ginge es dort um einiges :crazy: :smoke:
  5. LoverNo1

    FC Bayern München 2019/20: Aus dem erfolgreichen Trott in den großen Umbruch - auch zukünftig erfolgreich!?

    1:0 Tolisso Nicht unverdient. Einige Mal gefährlich in Strafraum gekommen. Aber beide teils recht wild. Thiago und Modric sind schon nicht die Schlechtesten am Ball. Das gilt auch für Hazard. :jubel: Inzwischen Real mehr am Drücker. Ausgleich längst überfällig :nono: Was Hazard da teilweise...
  6. LoverNo1

    FC Bayern München 2019/20: Aus dem erfolgreichen Trott in den großen Umbruch - auch zukünftig erfolgreich!?

    In wenigen Minuten gehts los: Neuer - Kimmich, Boateng, Martínez, Alaba - Tolisso, Thiago, Sanches - Müller, Arp, Coman. Courtois - Carvajal, Varane, Ramos, Marcelo - Modric, Kroos, Isco - Asensio, Benzema, Hazard. Hala Madrid :jubel:
  7. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Glaub auch nicht, dass wir Weigl noch oft in nem 4141 sehen werden. Standen au ziemlich schlecht defensiv in H1. Fand Mate hatte sensationelle Ansätze. Technik, Tempo, bissig im Zweikampf. Wenn sein Knie stabil bleibt, werden wir den noch öfters sehen als RV.
  8. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Schwacher Auftritt. Weigl und Reyna vlt die auffälligsten Spieler. Götze gar nix, Brandt, Hummels, Toprak teils haarsträubende Fehlpässe. Aber auch bei Liverpool viel Quatsch, die dennoch einige gute Chancen mehr hatten. Hitz Gala :D
  9. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    1:0 Paco :jubel: (Assist Reyna) Fast 1:1 nach Ecke :D Nächste Top Chance Pool, Mats Gelb. :crazy::p Könnte 3:1 für Liverpool stehen Und gute Chance Reyna. Zu ängstlich in der Situation. Beide Teams teils sehr schläfrig. Und der überfällige Ausgleich. Wilson Nomma gute Chance Götze nach...
  10. LoverNo1

    Novak Djokovic

    Viel Spass! :popcorn1:
  11. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Startaufstellung: Hitz, Guerreiro, Hummels, Toprak, Piszczek, Weigl, Brandt, Reyna, Sancho, Götze, Alcacer
  12. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    :nono: Krone.at ist das unseriöseste Schmierblatt, das mir je unter gekommen ist.
  13. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Zwar kein großer, aber doch ein kleiner Widerspruch oder nicht? :skepsis: Raschl war doch recht oft vorn am gegnerischen 16er. Also da, wo Weigl nie ist.
  14. LoverNo1

    Hip Hop International

    Paar Tage her.
  15. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Hoffe ich auch. Ist aber offensichtlich auch etwas limitiert. Gewisse körperliche Nachteile scheint er mir durch eine aggressivere Spielweise auszugleichen (ob das gelingt, ne andere Frage). Aber Typ Pöhler und dabei ein viel bessere Techniker als es ein Passlack z.B. war. Letzterer hatte dafür...
  16. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Dafür kann er den Ball besser annehmen und passen als die 4 ;)
  17. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Wolf könnte ne ähnlich gute Rolle wie letztes Jahr am Anfang spielen. Scheint wieder frühzeitig in gut Form zu sein. Bei Paco bin auch zuversichtlich, dass er stabiler wird. Zweite gucke ich später, dann sag euch, wer wie gut nächste Saison spielen wird :smoke:.
  18. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Auch zum Beitrag vorher: Nun wird ein Kader nicht unwesentlich vom Trainer mitbestimmt. So sammeln sich automatisch Spieler an, mit denen ein neuer Trainer wenig anfangen kann. Des Weiteren unterscheidet sich die Transferstrategie diesen Sommer imo doch sehr und die unter Favre geholten...
  19. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Völlig richtig. Leider verhindert. :panik: Aufstellung/Formation H1: -------Bürki------ Pische-Balerdi-Toprak-Mate ------Raschl-Weigl--------- Wolf---Götze-------Pherai -------Paco----------- Raschls Spielweise hat mit Weigl wenig zu tun. Permanent vertikal unterwegs. Erinnert etwas an...
Oben