Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ziemlich viel Spekulation, Vereinfachung und statistischer Quatsch.
Dunkelhäutige englische Exportschlager. :kopfpatsch:
edit:
Nette Ironie in der EP Einleitung :D
Gut gespielt, aber wie schon immer mit ein paar Unkonzentriertheiten bei einfachen Dingen. Zum Beispiel unmittelbar bevor er den tollen Pass auf Coman spielte kurz vor der Halbzeit. Fast hätte er vorehr den Ball leichtfertig vertändelt.
Vielleicht ist Dahoud ein ähnlicher Fall.
1:0 Tolisso
Nicht unverdient. Einige Mal gefährlich in Strafraum gekommen. Aber beide teils recht wild.
Thiago und Modric sind schon nicht die Schlechtesten am Ball. Das gilt auch für Hazard. :jubel:
Inzwischen Real mehr am Drücker.
Ausgleich längst überfällig :nono:
Was Hazard da teilweise...
Glaub auch nicht, dass wir Weigl noch oft in nem 4141 sehen werden. Standen au ziemlich schlecht defensiv in H1.
Fand Mate hatte sensationelle Ansätze. Technik, Tempo, bissig im Zweikampf. Wenn sein Knie stabil bleibt, werden wir den noch öfters sehen als RV.
Schwacher Auftritt. Weigl und Reyna vlt die auffälligsten Spieler. Götze gar nix, Brandt, Hummels, Toprak teils haarsträubende Fehlpässe. Aber auch bei Liverpool viel Quatsch, die dennoch einige gute Chancen mehr hatten.
Hitz Gala :D
1:0 Paco :jubel: (Assist Reyna)
Fast 1:1 nach Ecke :D
Nächste Top Chance Pool, Mats Gelb. :crazy::p
Könnte 3:1 für Liverpool stehen
Und gute Chance Reyna. Zu ängstlich in der Situation. Beide Teams teils sehr schläfrig.
Und der überfällige Ausgleich. Wilson
Nomma gute Chance Götze nach...
Zwar kein großer, aber doch ein kleiner Widerspruch oder nicht? :skepsis:
Raschl war doch recht oft vorn am gegnerischen 16er. Also da, wo Weigl nie ist.
Hoffe ich auch. Ist aber offensichtlich auch etwas limitiert. Gewisse körperliche Nachteile scheint er mir durch eine aggressivere Spielweise auszugleichen (ob das gelingt, ne andere Frage). Aber Typ Pöhler und dabei ein viel bessere Techniker als es ein Passlack z.B. war. Letzterer hatte dafür...
Wolf könnte ne ähnlich gute Rolle wie letztes Jahr am Anfang spielen. Scheint wieder frühzeitig in gut Form zu sein.
Bei Paco bin auch zuversichtlich, dass er stabiler wird.
Zweite gucke ich später, dann sag euch, wer wie gut nächste Saison spielen wird :smoke:.
Auch zum Beitrag vorher:
Nun wird ein Kader nicht unwesentlich vom Trainer mitbestimmt. So sammeln sich automatisch Spieler an, mit denen ein neuer Trainer wenig anfangen kann.
Des Weiteren unterscheidet sich die Transferstrategie diesen Sommer imo doch sehr und die unter Favre geholten...