Die Bundesliga pflegt aktuell auch einfach ein sehr unglückliches Image.
Heute kam aus München:
Rummenigge:
"Die Bundesliga schafft es nun, als erste große Liga weltweit den Spielbetrieb wieder aufzunehmen. Und wenn die Bundesliga als einzige Liga rund um den Globus im TV übertragen wird, dann...