Suchergebnisse


  1. Steigerwald

    Der FC Bayern München-Thread 2022/23 - Mit Wertschätzung zurück auf Europas Thron?

    https://www.kicker.de/crystal-palace-will-bayerns-richards-4000000044594/transfermeldung 20 mio sollten die Untergrenze sein, vllt geht noch mehr.
  2. Steigerwald

    Der FC Bayern München-Thread 2022/23 - Mit Wertschätzung zurück auf Europas Thron?

    Nicht ganz richtig. Es sind nicht wie ich zunächst geschrieben habe 11 Spieler, sondern 12 die für die Positiv-Deutschquote benötigt werden. Da weder Wanner noch Schenk im Besitz eines Profivertrages sind, fehlt uns tatsächlich einer. Die Rolle wird wohl zunächst Fein einnehmen.
  3. Steigerwald

    Der FC Bayern München-Thread 2022/23 - Mit Wertschätzung zurück auf Europas Thron?

    25 für Pavard? Willst du nur einen Fuß verkaufen? Ist der Zirkzee für 12 mio vollständig? Ich würde eher 40 + 20 sagen.
  4. Steigerwald

    Der FC Bayern München-Thread 2022/23 - Mit Wertschätzung zurück auf Europas Thron?

    Man hätte auch einen U23 Spieler einen Profivertraf geben können.
  5. Steigerwald

    Der FC Bayern München-Thread 2022/23 - Mit Wertschätzung zurück auf Europas Thron?

    Na, es geht um die Deutschquote natürlich... wir brauchen genau 11 Jungs und da ist Fein aktuell der 11.
  6. Steigerwald

    Borussia Dortmund 2022/23 - Riesige Identifikation, Edin & so laut wie noch nie

    Adeyemi wird als RA starten und Haller als MS? Eig habt ihr eine coole Truppe beisammen.
  7. Steigerwald

    Borussia Dortmund 2022/23 - Riesige Identifikation, Edin & so laut wie noch nie

    Wird es bei euch noch Neuzugänge geben? Wird Meunier den RV geben?
  8. Steigerwald

    Borussia Dortmund 2022/23 - Riesige Identifikation, Edin & so laut wie noch nie

    Brazzo Junior teilt aus: https://m.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/fc-bayern/2207/Artikel/fcb-salihamidzic-sohn-verspottet-bvb-nach-de-ligt-transfer.html
  9. Steigerwald

    Der FC Bayern München-Thread 2022/23 - Mit Wertschätzung zurück auf Europas Thron?

    Es werden ja noch Spielwe verkauft, z.B Sabitzer, Pavard, Zirkzee, Richards.
  10. Steigerwald

    Der FC Bayern München-Thread 2022/23 - Mit Wertschätzung zurück auf Europas Thron?

    Das gleiche hat mich schon bei Sabitzer verwundert. Ich glaube aber nicht, dass man 25 mio bei einem Jahr Restvertrag bezahlen wird. Gehe.von 15 - 18 mio aus, also 1 zu 1 Tausch mit Sabitzer.
  11. Steigerwald

    Der FC Bayern München-Thread 2022/23 - Mit Wertschätzung zurück auf Europas Thron?

    Uii https://m.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/fc-bayern/2207/Artikel/fcb-kommentierende-analyse-zum-transfer-von-matthijs-de-ligt-ftr.html Das verwundert mich wiederum. Pavards Vertrag läuft "bald" aus und es ist keinesfalls sicher, dass er verlängert. Man hört, er möchte deutlich mehr...
  12. Steigerwald

    Der FC Bayern München-Thread 2022/23 - Mit Wertschätzung zurück auf Europas Thron?

    Und vor allem wurde uns monatelang eingetrichtert, wir hätten zu wenig Geld. Gleichzeitig hat man allerdings versucht, Haaland zu holen. Jetzt holt man Mane und De Ligt. Naja, mir ist es ja recht.
  13. Steigerwald

    Der FC Bayern München-Thread 2022/23 - Mit Wertschätzung zurück auf Europas Thron?

    True words Aber der Fokus liegt erstmal woanders:
  14. Steigerwald

    Der FC Bayern München-Thread 2022/23 - Mit Wertschätzung zurück auf Europas Thron?

    Hm, ob Depay da nicht vorübergehend die bessere Option wäre? Ist halt auch kein klassicher MS, wie wir ihn eig. benötigen.
  15. Steigerwald

    Der FC Bayern München-Thread 2022/23 - Mit Wertschätzung zurück auf Europas Thron?

    Ohne Stürmer wird es schwer, siehe City und Liverpool.
  16. Steigerwald

    Der FC Bayern München-Thread 2022/23 - Mit Wertschätzung zurück auf Europas Thron?

    Bellingham und Benzema für die Bank. Kann man sich eig ein Trikot von Brazzo bestellen?
  17. Steigerwald

    Der FC Bayern München-Thread 2022/23 - Mit Wertschätzung zurück auf Europas Thron?

    Vor allem wird durch den Lewy Abgang auch viel Gehalt frei. De ligt ist ein Knaller, aber leider die falsche Position. Freue mich dennoch, so einen tollen Spieler begrüßen zu dürfen.
  18. Steigerwald

    Der FC Bayern München-Thread 2022/23 - Mit Wertschätzung zurück auf Europas Thron?

    DIESEN Sommer. Sonst wird das nix
Oben