Du bist herzlichst willkommen! :love:
Ich bin echt gespannt wie die Pistons spielen werden wenn alle fit sind. Sie sollten vom Potential her höher stehen. Der Record ist schlechter als das Team. Wir sind höchstens zwei Jahre voraus.
Paolo hilft halt ungemein. So ein bodenständiger Typ. Macht...