Der Kampf ist aus Hayes Sicht das geringste Risiko bei größtmöglichem finanziellem Erfolg.
Nachvollziehbar, aber angesichts Hayes Ankündigungen ein peinliches Eigentor.
Aber was wollen wir denn. Haye hält mittlerweile brav die Klappe und schämt sich.