Gehalt wird nicht das Problem sein. Für Odoi wäre der BVB auch nur ein Schritt zurück um bei einem größeren Verein durchzustarten.
Größeres Problem wird die Ablöse. Wenn die Bayern da mit 30 Millionen + keine Chance hatten sollte man da die Finger weglassen.
Für das Geld bekommt man sicher...