Hallo Erstligatipper!
Hier meldet sich euer Ersatzauswerter!
Erstmal möchte ich mich für 2 Dinge entschuldigen:
1. Da ich selber keinen Webspace habe, kann ich die Tabellen nicht in gewohnter Form posten, sondern muß euch diese "handgemachten" Auswertungen anbieten!
2.Da ich bislang von eurer...