Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sehr schade von d Antonio, war gut dabei, aber so eine Piste ist für einen Neuling nix.
Aber wie sie gleich mehrmals die hübsche Mama eingeblendet haben, werden wir jetzt wohl öfters sehen 😁
Wenigstens hat ORF die Tonprobleme in den Griff bekommen, und auch angesprochen.
Das nervt ja schon beim Skispringen extrem, wenn man permanent die Stadionsprecher und Musik hört.
Eine ganz Große ging heute von uns - 1000 Dank im Namen aller Tiere, was für eine tolle Frau und Tierschützerin. ❤️
Möge sie im Tierparadis angekommen sein. 🙏🌟❤️