Suchergebnisse


  1. Suomigirl26

    🇩🇪 VST 2025/26 Oberstdorf 28. + 29.12.2025

    Eetu nix 😒
  2. Suomigirl26

    🇩🇪 VST 2025/26 Oberstdorf 28. + 29.12.2025

    Ja hoffentlich reicht es
  3. Suomigirl26

    🇩🇪 VST 2025/26 Oberstdorf 28. + 29.12.2025

    Die Musik am Turm schon, nervt extrem... Hoffentlich wird das morgen alles leiser gedreht :crazy:
  4. Suomigirl26

    Alpiner Skiweltcup

    Stephanie Venier ist am 14.12 Mama geworden 🥰 https://www.instagram.com/p/DSz3jZ4jLfX/?utm_source=ig_web_button_share_sheet&igsh=ZDNlZDc0MzIxNw==
  5. Suomigirl26

    🇩🇪 VST 2025/26 Oberstdorf 28. + 29.12.2025

    Hörl: "Mal schauen ob es nur ein hoppala war, oder eine Steigerung" 😄
  6. Suomigirl26

    Alpiner Skiweltcup

    Es gibt in Österreich auch noch andere Bundesländer, und da wird eines den Zuschlag erhalten, und ich hoffe natürlich, dass es Kärnten wird 🙏
  7. Suomigirl26

    🇩🇪 VST 2025/26 Oberstdorf 28. + 29.12.2025

    Wenn Wellinger und Geiger nicht Gas geben, werden das schwierige Gegner im Duell 🙈
  8. Suomigirl26

    Alpiner Skiweltcup

    Sehr schade von d Antonio, war gut dabei, aber so eine Piste ist für einen Neuling nix. Aber wie sie gleich mehrmals die hübsche Mama eingeblendet haben, werden wir jetzt wohl öfters sehen 😁
  9. Suomigirl26

    Alpiner Skiweltcup

    Stark von Falch, da ist noch was drin (y)
  10. Suomigirl26

    🇩🇪 VST 2025/26 Oberstdorf 28. + 29.12.2025

    Ist halt auch Blödsinn, da 2 unter den Top 5 waren :crazy:
  11. Suomigirl26

    Alpiner Skiweltcup

    Wenigstens hat ORF die Tonprobleme in den Griff bekommen, und auch angesprochen. Das nervt ja schon beim Skispringen extrem, wenn man permanent die Stadionsprecher und Musik hört.
  12. Suomigirl26

    🇩🇪 VST 2025/26 Oberstdorf 28. + 29.12.2025

    Halber Meter weiter 🤔
  13. Suomigirl26

    🇩🇪 VST 2025/26 Oberstdorf 28. + 29.12.2025

    Schon ziemlich voll, ORF war kurz drauf an der Schanze.
  14. Suomigirl26

    🇩🇪 VST 2025/26 Oberstdorf 28. + 29.12.2025

    Marusiak auch wieder verbessert 👍
  15. Suomigirl26

    Alpiner Skiweltcup

    Ja bei 4 bis 5 Sekunden, wird es Giada d Antonio bestimmt schaffen 😁 Aber wird schwer mit der Piste und Startnummer 70.
  16. Suomigirl26

    Alpiner Skiweltcup

    Grausliche Tonspur heute 🙄 Das reingequatsche hälst ja nicht aus.
  17. Suomigirl26

    🇨🇭COC Engelberg: 27.+28.12.2025 (Herren)

    Gutes Podest 🥳 Und Markus Müller wieder dabei 🥳
  18. Suomigirl26

    🇨🇭COC Engelberg: 27.+28.12.2025 (Herren)

    Toller Sprung von Jarkko 😍
  19. Suomigirl26

    Sportforen Dead Celebrity 2025

    Eine ganz Große ging heute von uns - 1000 Dank im Namen aller Tiere, was für eine tolle Frau und Tierschützerin. ❤️ Möge sie im Tierparadis angekommen sein. 🙏🌟❤️
Oben