Suchergebnisse


  1. M

    COC Engelberg: 27../28.12.14

    5! WOHLGENANNT, Ulrich ist auch DSQ :hihi:
  2. M

    Live-Thread Oberstdorf 2014

    http://www.erdinger-arena.de/bilder/346626.html was tun die da? :ueberleg:
  3. M

    Live-Thread Oberstdorf 2014

    immerhin haben wir Flutlicht :hihi:
  4. M

    Live-Thread Oberstdorf 2014

    Im Notfall kann man es bestimmt irgendwie auf morgen verlegen.
  5. M

    Live-Thread Oberstdorf 2014

    ARD bringt eine WM Zusammenfassung :hihi:
  6. M

    🇦🇹 Team Österreich

    ffranz ist Pointner :hihi:
  7. M

    Live-Thread Oberstdorf 2014

    Probe abgesagt. 1 DG startet um 16:30
  8. M

    Weltcup Oberstdorf: 27./28.12.14 (Vierschanzentournee)

    http://www.erdinger-arena.de/bilder/346626.html
  9. M

    Weltcup Oberstdorf: 27./28.12.14 (Vierschanzentournee)

    Nehmt das mit den Verschieben nicht so leicht, nur weil morgen ein Tag Pause ist. Da geht es wieder um Fernsehtermine, Vertragstermine, Reisekosten.. usw... wahrscheinlich sehen wir eher ein Chaos Springen.
  10. M

    Vierschanzentournee 2014-2015

    er nennt sich auch selber Sali.
  11. M

    Skisprung-Wettspiel 2014/15: Oberstdorf + Tourneesiegertipp (HERREN)

    Kasai Freund Hayböck Prevc Tournee: Kasai
  12. M

    Verletzungs-Thread

    Ohja.
  13. M

    Verletzungs-Thread

    Er selber :)
  14. M

    Verletzungs-Thread

    Marco Grigoli, Bänderrisse + diverse Frakturen im Fuß. (Saisonaus)
  15. M

    COC Engelberg: 27../28.12.14

    Soo ich "darf" dann mal offiziell das Saisonaus für Marco verkünden.. So ziemlich alle wichtigen Bänder im Fuß gerissen (außer Kreuzband) und diverse Knochenfrakturen im inneren des Fußes. 3 Monate lang komplettes Sportverbot. Wurde gestern noch operiert.
  16. M

    Live-Thread Oberstdorf 2014

    Fuchs Q :up:
  17. M

    Live-Thread Oberstdorf 2014

    Englisch??????? :hihi:
  18. M

    Live-Thread Oberstdorf 2014

    Varesco DSQ
  19. M

    Live-Thread Oberstdorf 2014

    Wenig Q :up:
  20. M

    Live-Thread Oberstdorf 2014

    der Sturz sah blöd aus..
Oben