Das Kapitel Lukebakio sollte schnellstmöglich beendet werden. Bei dem hatte ich immer das Gefühl, dass er sich für zu gut für die Hertha hält. Wenn der sich nicht um 180° in seinem Auftreten dreht, dann Ciao.
Bei Cunha war ich auch lange großer Kritiker, aber da hatte ich zuletzt das Gefühl...