Suchergebnisse


  1. Steigerwald

    Live Thread Wisla 17.-19.11.2017

    Oh man ich will einen ticker (!)
  2. Steigerwald

    Live Thread Wisla 17.-19.11.2017

    Immerhin haben die ein gutes Windnetz :)
  3. Steigerwald

    Live Thread Wisla 17.-19.11.2017

    SO sieht der Hang auch aus. Über 127 sollte da niemand springen.
  4. Steigerwald

    Live Thread Wisla 17.-19.11.2017

    Tina, er meinte ob der Ticker funktioniert ;)
  5. Steigerwald

    Live Thread Wisla 17.-19.11.2017

    Die ersten sind aus Gate 12 angefahren und dann hat man auf 10 verkürzt.
  6. Steigerwald

    Live Thread Wisla 17.-19.11.2017

    Mal sehen ob er für die Quali einen anderen nimmt.
  7. Steigerwald

    Live Thread Wisla 17.-19.11.2017

    Dann sollte er den vllt mal wechseln :essen::essen:
  8. Steigerwald

    Live Thread Wisla 17.-19.11.2017

    2. Freitag 4. Eisenbichler 8. Leyhe
  9. Steigerwald

    Live Thread Wisla 17.-19.11.2017

    Kraft:donk::n8::n8:
  10. Steigerwald

    Live Thread Wisla 17.-19.11.2017

    Wellinger gefühlt 5 Meter zu spät am Tisch
  11. Steigerwald

    Live Thread Wisla 17.-19.11.2017

    Eisenbichler nice
  12. Steigerwald

    Live Thread Wisla 17.-19.11.2017

    Richi gut
  13. Steigerwald

    Live Thread Wisla 17.-19.11.2017

    Kasai für sein Alter:up:
  14. Steigerwald

    Live Thread Wisla 17.-19.11.2017

    Geiger zu kurz.
  15. Steigerwald

    Live Thread Wisla 17.-19.11.2017

    Leyhe auch ok
  16. Steigerwald

    Live Thread Wisla 17.-19.11.2017

    War mir sicher, dass von Forfang jetzt ein Brett kommt.
  17. Steigerwald

    Live Thread Wisla 17.-19.11.2017

    Siegel:donk::donk::donk::donk::donk::donk:
  18. Steigerwald

    Live Thread Wisla 17.-19.11.2017

    Paschke für den Anfang ok
  19. Steigerwald

    Live Thread Wisla 17.-19.11.2017

    Die landen alle hinter Zajc
  20. Steigerwald

    Live Thread Wisla 17.-19.11.2017

    Die Finnen machen genau da weiter, wo sie aufgehört haben.
Oben