Suchergebnisse


  1. M

    🇫🇮 Thread für Finnen Fans

    Ahonen führt :zunge2:
  2. M

    🇫🇮 Thread für Finnen Fans

    Pasi :irre: :D:
  3. M

    🇫🇮 Thread für Finnen Fans

    :up: :party:
  4. M

    🇦🇹 Team Österreich

    1. Das ist nicht vom UVB Hinzenbach. 2. Das ist keine Trainingsmethode 3. Das ist nieeemmallsss gefaked. :hihi: :hihi: :hihi:
  5. M

    🇮🇹 Salto con gli sci: Forza Italia

    Bing ist Hillis Ex :D: :D: :D:
  6. M

    SGP Hinterzarten 26.07 - 28.07.13

    Vladislav Boyarintsev
  7. M

    SGP Hinterzarten 26.07 - 28.07.13

    Juhu jetzt haben die Russen jemanden gemeldet, von dem selbst ich noch nix gehört hab....
  8. M

    🇫🇮 Thread für Finnen Fans

    Die Zusammenrechnung ergibt aber keinen Sinn :häh:
  9. M

    🇫🇮 Thread für Finnen Fans

    Ach verdammt eine Zeile verrutscht, und den PP :häh: gelesen.
  10. M

    🇫🇮 Thread für Finnen Fans

    23 und 27 Meter? :hihi: :hihi:
  11. M

    Oppo 49

    :party:
  12. M

    🇨🇭 Team Schweiz

    Das war bisher nur zum Spaß :)
  13. M

    🇩🇪 DSV-Adler

    Neumayer :up:
  14. M

    🇩🇪 DSV-Adler

    Schmitt? :pffft:
  15. M

    COC Kranj (Herren), 06.07. - 07.07.13

    :häh:
  16. M

    COC Kranj (Herren), 06.07. - 07.07.13

    Gibt's eig. News von BER? Ich bezweifle sonst das wir ihn je nochmal auf ner Flugschanze sehen :(
  17. M

    COC Kranj (Herren), 06.07. - 07.07.13

    Mit Telemark und das gibt 5x 20 :D:
  18. M

    COC Kranj (Herren), 06.07. - 07.07.13

    Ahonen fliegt in Planica 240 :D: Das hätte auch was :D:
  19. M

    🇨🇭 Team Schweiz

    Selbst das Käsehemd hat er noch :D: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10151561384857981&set=a.10151561384767981.1073741830.147348027980&type=1&theater
  20. M

    🇨🇭 Team Schweiz

    Der Käsehelm :D: :D: :D: Bitte Andi, mach Vorspringer in Einsiedeln :knuddel:
Oben