Suchergebnisse


  1. M

    Live-Thread - Predazzo (WM) 19.02 - 02.03.2013

    sicherlich. :D:
  2. M

    Live-Thread - Predazzo (WM) 19.02 - 02.03.2013

    Wer hat Jochen eig. dazu gebracht überhaupt bei den chinesen zu unterschreiben? :hihi: :hihi: :hihi:
  3. M

    Live-Thread - Predazzo (WM) 19.02 - 02.03.2013

    und trink Mohnschnaps :)
  4. M

    Live-Thread - Predazzo (WM) 19.02 - 02.03.2013

    Ich rauch Mohn Zigaretten :up: :hihi: :hihi:
  5. M

    Live-Thread - Predazzo (WM) 19.02 - 02.03.2013

    das stimmt allerdings :hihi:
  6. M

    Live-Thread - Predazzo (WM) 19.02 - 02.03.2013

    Klar, ich bin total Mohn Abhängig.. :hihi::hihi:
  7. M

    Live-Thread - Predazzo (WM) 19.02 - 02.03.2013

    bäähhhhhhhh rosinen :D:
  8. M

    Live-Thread - Predazzo (WM) 19.02 - 02.03.2013

    Den Mohn, den die Bäcker benutzen, der ist kein Rauschgift. Da kannst du 2 Tonnen von essen, und wirst nicht High.
  9. M

    Live-Thread - Predazzo (WM) 19.02 - 02.03.2013

    Musst aufpassen. In Tortellini haben sie auch schon Pferd gefunden :hihi: So toll find ich Rewe jetzt nicht..
  10. M

    Live-Thread - Predazzo (WM) 19.02 - 02.03.2013

    :hihi: klar, bin schon voll abhängig :D:
  11. M

    Live-Thread - Predazzo (WM) 19.02 - 02.03.2013

    Landen kann sie aber immer noch nicht ;) Maren ganz okay :)
  12. M

    Live-Thread - Predazzo (WM) 19.02 - 02.03.2013

    der beste Kuchen!!! :zunge2:
  13. M

    Live-Thread - Predazzo (WM) 19.02 - 02.03.2013

    da verwechselt er km/h mit der Weite :hihi:
  14. M

    Live-Thread - Predazzo (WM) 19.02 - 02.03.2013

    Schneeeee
  15. M

    Live-Thread - Predazzo (WM) 19.02 - 02.03.2013

    ja schon, aber tkp geht halt schnell :hihi:
  16. M

    Live-Thread - Predazzo (WM) 19.02 - 02.03.2013

    Pferde Wings :hihi: :hihi: :hihi:
  17. M

    Live-Thread - Predazzo (WM) 19.02 - 02.03.2013

    Tiefkühlpizza hatte ich gestern ;)
  18. M

    Live-Thread - Predazzo (WM) 19.02 - 02.03.2013

    Ich hätte ein Pizzagutschein da.. und die nächste Filiale ist in Frankfurt :hihi: ob die wohl nach Würzburg liefern? :hihi:
  19. M

    Live-Thread - Predazzo (WM) 19.02 - 02.03.2013

    *mohnkuchen ess* geiles zeug :up: :hihi: *in die runde stell*
  20. M

    Live-Thread - Predazzo (WM) 19.02 - 02.03.2013

    ja das tun wir :hihi:
Oben