Suchergebnisse


  1. Cudi

    FIFA 22 - Ultimate Team

    Habe F. Anderson jetzt doch angefangen. 2 Aufgaben fertig (Distanzschuss und 4 Siege). Fehlt noch 1 Steilpass und 6 Finesse. Mal gucken, wann ich noch Bock auf den Rest habe. :D
  2. Cudi

    FIFA 22 - Ultimate Team

    Ich habe meine ganzen guten Packs vor 19 Uhr verballert, weil Zlatan noch in den Packs drin war. Also wird es für mich eher nichts geben. :crazy:
  3. Cudi

    Transferwinter 2021/2022 - national

    Oder Modell Gnabry und die Bayern haben ihre Finger mit im Spiel? 20 Mio wären eine krasse Stange Geld für Augsburg
  4. Cudi

    🇩🇪 VST 2021/22 Garmisch-Partenkirchen 31.12.2021 + 01.01.2022

    Grand Slam 2.0 incoming
  5. Cudi

    🇩🇪 VST 2021/22 Garmisch-Partenkirchen 31.12.2021 + 01.01.2022

    Jetzt lieber nochmal verkürzen, sonst springt Ryoyu in Richtung 150
  6. Cudi

    🇩🇪 VST 2021/22 Garmisch-Partenkirchen 31.12.2021 + 01.01.2022

    Yukiya hatte 7,1 und insgesamt einen besseren Sprung. Geigers Sprung war auch einfach nicht gut.
  7. Cudi

    🇩🇪 VST 2021/22 Garmisch-Partenkirchen 31.12.2021 + 01.01.2022

    Bei Rückenwind da zu verkürzen ist Quatsch...
  8. Cudi

    FIFA 22 - Ultimate Team

    F. Anderson sieht ganz nett aus, aber durch Neymar habe ich eigentlich keinen Bedarf mehr. 10 Spiele mit Finesse Tor sind mir zu anstrengend.
  9. Cudi

    FIFA 22 - Ultimate Team

    Gerade noch ein 125k Set aus den Rivals Meilensteinen bekommen. Bester war Yann Sommer :LOL: dahinter Cavani, 2x84er und der Rest 83 oder drunter.
  10. Cudi

    FIFA 22 - Ultimate Team

    6 Siege in Folge und damit 7 für die Woche voll. Im letzten Spiel Chiesa mit nem 5er Pack. Di Natale insgesamt bisher mit 15 Toren und 10 Vorlagen in 9 Spielen. Gleich gibt's Raclette. Guten Rutsch ihr Suchtis.
  11. Cudi

    FIFA 22 - Ultimate Team

    3 Siege in 10 Minuten in Rivals, alle RQ in den ersten Minuten. Di Natale hackt alles kurz und klein. Ergebnisse waren 4:0, 3:0, 2:0.
  12. Cudi

    🇩🇪 VST 2021/22 Garmisch-Partenkirchen 31.12.2021 + 01.01.2022

    18.0 für Ryoyu waren ein schlechter Scherz...
  13. Cudi

    🇩🇪 VST 2021/22 Garmisch-Partenkirchen 31.12.2021 + 01.01.2022

    Hab Kamil mit der flachen Flugkurve schon seeehr früh landen sehen. Puh, da hat er noch richtig was rausgeholt.
  14. Cudi

    🇩🇪 VST 2021/22 Garmisch-Partenkirchen 31.12.2021 + 01.01.2022

    Starker Sprung von Piotrek! Genau so wie im Training
  15. Cudi

    🇩🇪 VST 2021/22 Garmisch-Partenkirchen 31.12.2021 + 01.01.2022

    Solider Sprung von Dawid
  16. Cudi

    🇩🇪 VST 2021/22 Garmisch-Partenkirchen 31.12.2021 + 01.01.2022

    Wąsek auch drin (y)
  17. Cudi

    🇩🇪 VST 2021/22 Garmisch-Partenkirchen 31.12.2021 + 01.01.2022

    Die ersten beiden Polen sind schon mal durch. (y)
  18. Cudi

    🇩🇪 VST 2021/22 Garmisch-Partenkirchen 31.12.2021 + 01.01.2022

    Stękała dürfte jetzt drin sein.
Oben