Tedesco ist momentan ein krasser Hype Job: Sehr jung, Jahrgangsbester bei der Trainerausbildung, Ausstrahlung. Vor Nagelsmann hätte man das ganze viel kritischer beobachtet und sehr wahrscheinlich wäre Tedesco jetzt auch nicht direkt bei Schalke gelandet.
Mag sein, dass er ein sehr guter Trainer...