Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Einfach nur erschreckend…die ersten sechs im Weltcup Norweger und wenn zehn erlaubt wären, wären es die besten zehn. Man kann nur hoffen, dass die anderen Nationen schnell aufholen
Hier geht’s um Real - Leipzig, falls du es nicht gemerkt hat. Manche halten es halt keinen Tag aus, ohne gegen Bayern oder deren Fans zu wettern…immer die gleiche Platte
Lob heute auch mal an Goretzka…der hat heute genau das gemacht, was er machen soll, nicht mehr und nicht weniger.
so müsste das immer sein, dann könnte er auch mal neben Kroos spielen im DFB Team